Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön,jedoch den Strand kann man kaum nutzen da am Tag Ebbe ist und man ewig laufen muss! Die Leitern am Steg sind alt und vegammelt,sollten in einer 5 Sterne Anlage auch mal ausgetauscht werden! An den unteren Stufen der Leiter wurden einfach Holzbretter befestigt,weil die ursprünglichen Sprossen morsch sind. das Publikum war International. Die Liegen am Pool muss man früh besetzen sonst bekommt man keinen Platz!!! Die Verkäufer nerven mit Massageangeboten und Ausflügen! Man kann sich nicht in Ruhe unterhalten. Beim Essen muss man sehr aufpassen! Durchfall!! Wir hatten 7 Tage Nilkreuzfahrt und 7 Tage im Hotel! . 90% der Leute ,welche ich kennengelernt habe hatten wenigstens einen Tag Durchfall! Die Qualität des Essens stimmt nicht! Am 12.07. hatten wir einen Ausflug nach Kairo gebucht,die Rezeption hat einfach mal alle Lunchpakete(fürganzen Bus ) vergessen, obwohl am vorabend noch mal bestellt!! Der Bus sollte 0.45 abfahren, konnte erst 1.30 abfahren,da nun die Lunchpakete noch fertig gemacht werden mussten!!! ohne Worte!!! Vorfall im Pool: ein Mädchen hatte im Pool geschnorchelt (Angebot vom Hotel unter Aufsicht), dieses Kind war ohnmachtig geworden oder hatte sich gestossen-- keiner weis es , jedenfalls wurde es aus dem Poll geholt , jedoch die Animateure wussten nicht was zu tun ist!!! Eine Engländerin machte 1. Hilfe! Kind wurde nach langer Zeit zum Hotelarzt gefahren ! keine Sorge Kind ist wieder wohl auf.. Aber Animateure haben keine Ahnung was zu tun ist im Fall der Fälle, keine erste Hilfe Ausbildung, kein Notfallplan zum Bsp Telefonr. vom Hotelarzt!! Urlauber mit Kindern waren sehr erschüttert und schockiert! Habe mitbekommen,das Kinder belehrt wurden und Eltern versprechenmussten nicht so rumzutoben ,damit nichts passiert,weil doch die ärztliche Versorgung so schlecht ist. Noch Fragen ? Ohne Trinkgelder läuft nichts. Personal hat den Zweitverdienst erkannt und nutzt das auch aus! Vorsicht mit kleinen Kindern Durchfall kann gefählich werden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind sehr schön ausgestattet. Im Bad war die Hantuchhalterung sehr locker ,aber darüber kann man glaube ich hinweg sehen. klimaanlage funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität lässt zu wünschen übrig! Viele Menschen im Hotelrestaurant ,lange Wege zum Essen! Beim Italiener hats geschmeckt, aber Personal musste man mehrmals auffordern Getränke nachzuschenken!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal wie Animateure keinerlei Wissen über Erste Hilfe oder Notfallplan bei Verletzungen. Zimmerservice laufen nur zu Höchstform auf, wenn man genügend Trinkgeld gibt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wie schon erwähnt Meer Ebbe! Hotelanlage ansich sehr schön, wenn man nicht unbedingt ins Meer will. Es sind auch Ladengeschäfte in der Anlage, allerdings sind Verkäufer aufdringlich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr schön, jedoch wurde man belästigt durch Verkäufer Massage , Schiffstour, usw. Es hat sich die Unsitte verbreitet die Liegen schon vor dem Frühstück zu reservieren,auch wenn manche erst am Nachnittag ihre Liegen benutzen! Das Abendprogramm war la la , aber sehr laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5