Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Klimawandel leider auch in Ägypten angekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja eine sehr schöne Hotelanlage Hotels Zimmer sind okay wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht und hatten eigentlich eine schöne Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • ja die Zimmer waren super also da kann ich jetzt eigentlich nichts sagen wer hatten ein Meerblick Zimmer das war völlig in Ordnung der Reiniger war auch total nett und lieb hat immer tolle Figuren hingestellt ja danke


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie die Küche ist sehr vielfältig man findet auf jeden Fall was zu essen aber es ist doch alles so sehr fertig man muss halt gucken was einem schmeckt verhungern tut man jedenfalls nicht p.s großen Dank an die zwei a la carte Restaurants die waren richtig super und lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Stella di Mare lässt zu wünschen übrig also Service ist das eigentlich nicht Selbstbedienung angesagt die Kellner versuchen es zwar aber meistens stehen sie da und wollen nur tip das hat etwas genervt p.s zum Geburtstag am Abreisetag kam nix war ich etwas enttäuscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage des Hotels ist natürlich doof man braucht immer jemanden der einen aus dem Hotel holt ansonsten ist man da ziemlich eingesperrt hier und alle Extras kosten natürlich Geld wenn man was im Hotel machen will sehr schade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Freizeitangebot die Reiseveranstalter bieten viel an man kann auch am Strand die örtlichen Veranstalter nutzen und selbst das Schnorcheln am Strand ist super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Norman, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Zimmer und Zimmerreinigung zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management