Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt für Schorchelliebhaber gut. Tagsüber einfach ins Meer zum Abkühlen geht nicht, außer man will weit laufen und hat entsprechende Schuhe dabei. Wenn die Zimmer und der Service besser würden, könnte man das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Nachdem wir das Zimmer zum dritten Mal gewechselt haben, mussten wir feststellen, dass es von Zimmer zu Zimmer nicht besser wurde. Die Bäder (ägyptische Verhältnisse hin oder her) waren nicht nur in die Jahre gekommen, sondern einfach verdreckt. Nach Bestechung des Putzmanns konnte man sehen, dass es auch einigermaßen sauber geht. Einen Schrank konnte man gar nicht benutzen, da es derart daraus stank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen war das Servicepersonal sehr unfreundlich. Wir sind immer zur selben Zeit in Ägypten und wissen daher, dass es trotz Ramadan in anderen Hotels nicht der Fall war. Abends musste man bis zu einer Stunde auf ein Getränk warten, wenn man überhaupt bedient wurde. Wir hätten uns die Getränke auch selbst geholt, nur wurde man an der Bar auch nur selten bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur bitte keine Schnorchel-Ausflüge am Strand buchen, auch wenn die Anbieter noch so nerven. Quad-Ausflug war in Ordnung. Massagen im Spa-Bereich sind auch eher dürftig. Es stehen ungefähr zehn Massage-Liegen in einem Raum; Entspannung Fehlanzeige!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay