Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ARNO
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren fünf mal in diesem Hotel. Leider wurde das Hotel nicht besser. Der kleine Pool, wo man ein bisschen Ruhe hat, war nicht beheizt. Die Cocktails an der Poolbar waren ein Witz (außer man liebt ein halbes Glas Wodka mit Saft). Alleinreisende Frauen Wurden von den Angestellten belästigt. Das bezahlte Internet funktionierte nur wenn man vorher sich bei der Rezeption gemeldet hat. Die Zimmer waren teilweise feucht. Auch wir hatten bei Anreise auch einmal ein nicht schönes Zimmer. Wie auch schon vorauszusehen war, sollte man sich am nächsten Tag bei der Reiseleitung melden. Lustigerweise war diese am nächsten Tag natürlich nicht da. Somit am nächsten Tag. Die Reiseleitung nahm unsere Beschwerde auf und wie vermutet Ginge eine Umsiedlung erst am nächsten Tag. Somit drei Nächte in diesem Zimmer. Na uns wurden neue Gäste in dieses Zimmer einquartiert. Und auch hier das genau selbe Spiel. Vor drei Übernachtungen kamen auch diese nicht aus dem Zimmer raus in ein neues Zimmer. Scheinbar ist es in diesem Hotel Routine. Sehr schade, denn das Hotel hat uns vor zehn Jahren gut gefallen. Sonst wären wir auch nicht mindestens fünf mal dort gewesen. Das Hotel hat sich scheinbar auch an die Gäste vom Osten angepasst. Laut, viel Alkohol, keine großen Qualitätsansprüche..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine gute Qualität. Kommt man später, muss man essen was noch da ist. Tische vollgemüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

WLAN sehr teuer. Auch bei Bezahlung mussten wir jeden Tag den Mann von der IT anrufen, da der Router auch nach mehrmaligen auswechseln des Gerätes, nicht funktionierte. Der Umgang mit den Gästen war nach dem Motto in einer Woche seid ihr eh wieder zu Hause.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:ARNO
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Makadi Bay! Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Stella Beach Makadi als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Team setzt alles daran, jedem Gast einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da sie uns hilft, das Gästeerlebnis stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen, die wir basierend auf Ihren wertvollen Hinweisen umgesetzt haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Management-Team Stella Beach Makadi