Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
5,0 / 6

Allgemein

Lt. Katalog fand eine Generalsanierung 2024 statt, aber davon merkten wir nichts. Das Zimmer war sehr veraltet und lt. Auskunft der TUI Reiseleitung, war es nur eine ägyptische Sanierung. Auch mit der Sauberkeit waren wir nicht sehr zufrieden, der erste Zimmerboy war fantastisch, danach hatte wir einen Personalwechsel und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Es wird auch mit vegetarischer und laktosefreier Kost geworben, wir mussten jeden Morgen einen zuständigen Koch finden, der uns laktosefreie Milch brachte. Beim Essen zählte eher Masse statt Klasse, Salatbuffet war groß, aber es gab manchmal vier Schüssel mit Gurken und vier mit Tomaten, aber sonst kaum Abwechslung gerade für Vegetarier. Liegen gab es genug und auch am Nachmittag bekam man noch eine freie Liege, die Poolboys waren sehr hilfsbereit. Wir waren schon das 11. Mal in Ägypten, Schnorcheln war super beim Steg. Leider passt es beim Essen nicht immer und auch die Sauberkeit hat uns gestört, beim nächsten Mal zahlen wir lieber etwas mehr und nehmen wieder ein 5* Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Luise, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten daran, uns zu verbessern. Wenn Sie möchten, würden wir gerne mehr Details erfahren, um die Situation zu klären. Stella Beach Makadi Management