Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Max. 3*, schlechte Speisen- und Getränkequalität
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maximal 3 *, schlechtes Essensqualität, schmutzige Gläser, keine Tassen usw. 1. sehr Schwacher Wasserstrahl und nur lauwarmes Wasser beim Duschen, nie heiß, Legionellengefahr 2. Ewige Schlangen im Speisesaal an allen Stationen (Salatbar, Getränke, Dessert, alle Warmspeisen, Wartezeiten bis zu 20 min., v. Spiegelei zum Frühstück, Tagsüber bis zum Abendbüffet. 3. Da das Essen im Makadi Garden sehr schlecht war, und alle Gäste berechtigt waren beide Hotels zu nutzen, musste unser Hotel für fast alle Gäste beider Hotels aufkommen 4. Eintöniges Salat- und Dessertbuffet. Welcke Tomaten. Das Obst teilweise mit Schimmel ausgelegt, nie ganze Äpfel (nur geschnitten im Wasser schwimmend), Wassermelonen nur stückweise zugeteilt an 2 Tagen innerhalb 10 Tage. 5. Alle Erfrischungsgetränke auch Weine und Bier stets lauwarm, niemals gekühlt 6. Tische, wenn man dann einen bekam, im Speisesaal mit Kunststoff Untersetzen versehen, die beim Wech sel nur ausgeklopft oder umgedreht werden, klebten am Tisch und an den Händen 7. Speisesaalmöbel schäbig. Tische viel zu hoch, wacklige Stühle und Tische 8. Geschirrwagen aus Holz sahen immer schmuddelig und schmutzverkrustet aus 9. Zu wenig Kaffeeautomaten, die meisten sehr oft defekt. 10. Jeden Tag, zu jeder Zeit, nicht nur Stoßzeiten, fehlten Tassen, Gläser, Untertassen waren Luxus. Waren dann welche da, dann oft schmuddelig 11. Geräuschkulisse im Speisesaal durch viele Menschen (aus zwei Hotels) und das Klappern v. Geschirr hoch, das Ganze hat einen Durchgangskantinencharakter. 12. Suppen ????? Es war gelbes oder rötliches Wässerchen. 13. Strandimbiss eine Zumutung : lange Wartezeiten, bis zu 30min, minderwertiges Essen, eine von uns wurde danach sofort krank. 14. Strandtücher stark abgenutzt, kann man eigentlich nur noch mit Putzlappen vergleichen. Positiv: nettes Personal, große,saubere Zimmer, schöne, gepflegte Gartenanlage, gute Animation Fazit : niemals 5 ***** Hotel würde ich nicht empehlen, meiden, meiden und nochmals meiden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zwar in die Jahr gekommen und nie 5*, aber OK. Nur lauwarmes Wasser in der Dusche und sehr dünner Wasserstrahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Speisen- und Getränkequalität Schmutz, wohin das Auge reicht


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung sehr bemüht und freundlich In den Bars stellt sich die Freundlichkeit nur bei Trinkgeld ein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vorgelagerter sumpfiger steiniger Strandabschnitt, wird in der Beschreibung nur als langer Einstieg ins Meer beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2