Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Mehr Flop als Top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen allgemein sauberen und super Zustand, ich find es schade das es kein W- LAN gratis gibt, es waren auch viele Familien mit Kindern und sehr viele Russen Wetter war schön


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war ok aber sie wirken etwas veraltet, für deutschsprachige war die Tv Auswahl sehr klein, die Sauberkeit war total in Ordnung und auch der zimmerjunge war freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber leider waren nur die Restaurants im Stella Garden klimatisiert und im Stella Beach nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs der Woche war es sehr schlimm keine Teller, kein Besteck, keine Tassen, Tische nicht sauber und nicht abgeräumt, Personal unfreundlich und nicht recht hilfsbereit, manche Leute sind bevorzugt worden, in der Lobby-Bar war die Bedienung frech! Leichte Besserung am Wochenende


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen 35 km entfernt, außerhalb der Anlage keine Restaurants und Bars verfügbar, Ausflüge werden im Hotel angeboten - Verkäufer am Strand und Pool sehr aufdringlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren sauber und schön groß, der Strand war schön sauber, es waren auch immer genug Liegestühle zur Verfügung, das Meer war sauber aber wenn Ebbe war hat man es fast gar nicht mehr gesehen so weit war es draußen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1