- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun nach letztem Jahr schon das 2. mal in diesem Hotel. Die vollständige Eröffnung des Schwesterhotels Stella Garden ist absolut zum Negativerlebnis geworden. Die Massen Urlauber, die nun in den Bereich Stella Beach einströmen, haben leider zu oft dazu geführt, dass es immer lange Wateschlangen in allen Bereichen (z.B. Getränkeausgabe am Strand, Handtuchservice am Strand usw.) gab. Sehr oft war bestimmte Getränke (wie Cola, Cola Light, Soda, etc.) nicht mehr zu bekommen. Automaten waren leer oder defekt. Wenn man sich keine Liege am Strand vor 10:00 Uhr "reserviert" hatte (was ich eigentlich hasse), gab es keine Chance mehr mit 2-4 Personen einen zusammenliegenden Platz zu bekommen. Am Pool genau das Gleiche. Auch hatte ich gedacht, das der völlige überaltete und vielzu kleine Einstieg ins Meer am Riff mal überholt wird. Es ist für viele Schnorchler kaum möglich ohne blau Flecken ins und aus dem Meer zu kommen. An dem Hotel selber, an dem Essen und besonders an dem Personal gibt es nicht aus zu setzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |