Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Naja...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem war es ok für eine Woche, aber es gab Teilweise schon einige Unannehmlichkeiten. Positiv: - schöne Anlage - große Pool - tolle Poolbar im Pool - große Zimmer & großes Bad (2x1m Dusche *.* wenn auch etwas Schimmel am Silikon) - immer saubere Zimmer - seperater Bereich im Hotel & Strand wo keine Verkäufer einen ansprechen dürfen - große Auswahl am Buffet mit wechselnen Programm (Man findet immer etwas das einen schmeckt) - warmes Essen wird stehts frisch zubereitet und aufgefüllt Negativ: - Checkin: 12 Uhr angekommen und 3 Stunden Wartezeit in der Rezeption - Säfte und Coctails nicht zugebrauchen, da der Saft aus einem Pulverkonzentrat angerührt wurde - Strandverkäufer wurden in die Poolbar gelassen und belätigsten einen selbst an der Bar - Am Strand herscht Ebbe und Flut, sodass das Wasser teilweise 200m weit weg war - Durch die Ebbe war 95% des Riffs abgestorben, nur am Ende war noch etwas intakt - Alacart Restaurants war nicht das ware, wir waren einmal Chinesisch essen. Das Hänchen süß-sauer war kaum hals Hänchen zu erkennen und durchtränkt mit Soße anschließen war erstmal ein Abend Klo angesagt... Dananch haben wir kein anderes ausprobiert, was nach Aussage anderer Gäste auch nicht schlimm war - Hotel etwas weit vom Schuss, daher auch Taxigebüren zur Stadt sehr hoch. - Hotel Shuttelbus bringt einen nur nach Hurghada (einen Möglichkeit damit das Hardrock zu besuchen gibt es nicht, d.h. 32€ Taxi statt 9€ Shuttel) - Zimmerservice nur einmal an Tag und auch teilweise sehr spät - Vögel im Buffet-Restaurant, Essen teilweise vom Nachtisch am Buffet - Leider mehr Kies als normaler Sand - Teilweise lange Laufwege im Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1