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Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Die Pools waren schön. Der Spa war eine absolute Katastrophe. Angefangen von unhygiene, bis überaus schlechte Behandlung. Mein Freund und ich würden beide verletzt, was aber nicht wirklich den Chef des Spa interessierte. Das Restaurant war sehr laut, vor allem war die Musik so laut eingestellt, dass man sich kaum unterhalten konnte. Abends war die Klimaanlage im Restaurant abgeschaltet, sodass die Luft sehr schlecht war. Eine Alternative, nach draußen zum Essen zu gehen, gab es nicht. Das Bett war OK, allerdings nicht sehr sauber, aber da haben wir großzügig drüber weggesehen, aufgrund des Landes. Allerdings steht auf unserer Buchung Hotel: Luxuskathegorie, was wirklich lächerlich ist, dieses Hotel so zu bezeichnen. Der einzige große Pluspunkt war die sehr engagierte deutsche Hotelbetreuung. Ohne diese Dame, hätten wir nicht mal nach Hurghada in die Stadt gekonnt und wären auch nicht zum Flughafen bei der Abreise gekommen. Unser Reiseleiter hat sich in keinster Weise um unseren Rücktransfer gekümmert, noch haben wir ihn nach dem ersten Tag nochmals zu Gesicht bekommen. Wir hatten den Eindruck, wir waren ihm lästig und völlig egal. In der Reisemappe lagen keinerlei Infos für Transfer und Flug und die angegebene SOS Rufnummer war nie erreichbar. Im übrigen haben wir vor ca.3 Wochen eine große Beschwerde an Ihren Vorstand geschickt, die bislang unbeantwortet blieb. Das zeigt mir, dass ltur keinen Wert auf langjährige Kunden legt. Im übrigen bin ich bereits seit ca. 20 Jahren Kunde, so etwas ist mir allerdings noch nie passiert.


Zimmer

Siehe Anreise


Restaurant & Bars

Allerdings hat sich das meiste vom Essen täglich wiederholt. Als meine Mutter erkrankte, mussten wir für ein Essen auf dem Zimmer kämpfen. Sie hatte schweren Durchfall und bekam zitrusfrüchte und gegrilltes Hähnchen. Als wir uns bescherten, hatte man uns eine leichte Hühnersuppe zugesagt, haben aber wieder gegrilltes Hähnchen und Zitrusfrüchte erhalten. Wir wollten daraufhin selbst eine leichte Hühnersuppe holen und bekamen großen Stress mit dem Restaurantleiter. Fakt: wir mussten die Suppe im Restaurant lassen und durften diese nicht meiner Mutter bringen.


Service

Sehr unfreundlich, sodass wir uns sogar einmal beim Hotelmanager beschweren mussten. Bedient wurden wir selten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay