Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nicht gehalten was lt. Beschreibung versprochen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gross. Das Hotel und die Zimmer werden sehr gut gereinigt. Viele Nationalitäten, im Sommer mehr Russen. Verpflegung bei uns - AI. Getränke von 10.00 - 23.00 Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist für 2 Personen sehr geräumig. Ein gr0sses Badezimmer (Dusche f. 2 Pers.) Balkon ist auch sehr gr0ss. Die Minibar wurde nur bei Ankunft mit 2 Fl. Wasser gefüllt, danach nie mehr. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Jedoch waren die Schränke nicht mehr in gutem Zustand (und das nach einem 3/4 Jahr). Klimaanlage funktioniert hervorragend normaler Fernseher ist auch vorhanden (4 deutsche Programme) Safe ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur 1 Reataurant (f. Morgens-Mittags- und Abendessen) Am Strand befindetibt. sich eine Bar bei der es kleine Snacks von 12.30 - 15.20. Die Qualität der Speisen ist nicht einem 5 * Hotel würdig. An einem Tag gab es nur 2 Sorten Fisch (Abends) an einem anderen Tag nur eine Sorte Fleisch (Cavapcici in der Art) und das , obwohl die Terrinen am Buffet mit Rindfleisch angegeben waren. Auf meine Nachfrage "Wo ist das Fleisch" wurde mir das Schild -Rindleisch- aus der Hand genommen mit dem Vermerk, Fleisch gibt es da Vorne beim Grillstand (Cevappcici?) Wein wurde aus 5 Ltr. Tetrapacks am Buffet angebeboten Das ist kein guter Service f. ein 5* Hotel. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant hätte besser sein können. Es wurden bei den Essen verschmutzte Tischdecken nicht erneuert. Die Atmosphäre im Essensbereich war auch nicht gut. Zuviele Räume und die Tische sind schon sehr wackelig. An Bars wurden nur 2 gesichtet. Eine am Strand und die andere im Hotel. Teils Selbstbedinung teilweise Abends mit Bedienung, es dauerte jedoch immer sehr lange bis die Gtränke kammen.


    Service
  • Gut
  • Das Presonal war immer freundlich, auch mit der deutschen Sprache gab es wenig Probleme. Die Timmer wurde täglich gereinigt und waren in sehr gutem Zustand.Es gibt vor Ort eine Hoteleigene Wäscherei und Kindebetreung sowie imHotel einen Arzt. Wir hatten über das Zimmer keine Beschwerden. Einziges Manko - Der Kühlschrank war nur bei Ankunft mit 2 Fl.Wasser gefüllt und wurde danach nicht wieder gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 - 30 min. (am Strand) zum Ort Makadi. 1 Mal pro Aufenthalt kann man mit den Hotel-Bus kostenlos nach Makadi fahren. (15 00 - 17.00 Uhr) Im Dunkeln kann man schlecht nach Makadi kommen. (Kein Weg, keine Beleuchtung, nur am Strand entlang) Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseleitern angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel könnten besser sein.Es stehen immer noch ca. 20 Läden (im Rohbau) leer. Die Pools waren in hervorragendem Zustand, 2 mit Poolbar. 2 Kinderpools sind auch vorhanden. Leider hat der Strand eine sehr grosse Ebbe und der Weg ins Meer kann nur mit Badeschuhen erfolgen. Zum Schnorchel und Schwimmen muss man über einen ca. 250 m. langen Steg gehen, dort sind 2 Leitern angebracht um ins Meer zu gelangen. 1 Leiter ist zu kurz (geht nur bis zur Wasseroberfläche) Der Strand ist aufgeschüttet worden und besteht nicht aus Kinderfreundlichem Sand. Die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und am Pool sind sehr gut. Animation gab es tagsüber im Poolbereich. Abends habe ich von Animation nichts gemerkt. Auf der Hotelterasse wurde Abends immer Musik gespielt und an 5 Tagen gab es Bauchtanz. (Das nervt) Die Musiklautstärke war immer zu laut, so das man sich auf der Terasse nicht unterhalten konnte. Man hatte wenig möglichkeiten sich an einer anderen Bar auf zu halten. (Es fehlt eine Bar im Strandbereich) Es wurden an 2 Abenden Parties am Strand angeboten, die man extra bezahlen mußte (und das bei AI ???)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1