Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nicht mehr als Durchschnittshotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit in Ordnung, allerdings ist das Hotel zu groß, was sich vor allem in der Qualität und Quantität der Speisen niederschlägt, auch die Warteschlangen am Buffet sind daher mit einzurechnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Allerhöchstens 3-4 Sterne Standard. Im Grunde meist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor allem in diesem die 5 Sterne absolut überzogen. Diejenigen, die behaupten, das Essen sei ansprechend und und die Auswahl vielfälltig, waren scheinbar noch niemals in Hotels der gleichen Kategorie in der Karibik. Hygienemängel, Qualität und Quantität der Speisen sowie der Getränke verdienen keinen einzigen Stern. Ein Beispiel zu nennen: Pizzaauswahl beschränkt auf Pizza Margarita (Tomaten und Käse)---5 Sternehotel????


    Service
  • Schlecht
  • Personal, vor allem an den Bars und am Zimmer, nur zeitweise freundlich. Vor allem lassen sie es einen spüren, wenn Ihnen Trinkgeld verwehrt wird. Teilweise unverschämt. Einige Sachen, vor allem Kleidungsstücke aus dem Zimmer verschwunden. Nach Beschwerdeemail nicht mal eine Antwort erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nur durch 400m langen Steg Zugang zum Meer, da Gezeiten direkten Badezugang am Strand nahezu unmöglich machen. Insofern lästig, wenn man mal nur kurz eine Erfrischung im kühlen Nass nehmen möchte. Allerdings positiv: Das hauseigene Riff sowie die die Poollandschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poollanschaft, gepflegte Aussenanlage. Einkaufsmöglichkeiten in de Hotelanlage: überteuert, sehr undverschämtes und aufdringliches Verhalten. Sehr aggressives und nötigendes Verhalten vor allem bei Sandverkäufer am Strand(Beduinenzelt) und Shisha-Verkäufer an der Lobbybar abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1