- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit in Ordnung, allerdings ist das Hotel zu groß, was sich vor allem in der Qualität und Quantität der Speisen niederschlägt, auch die Warteschlangen am Buffet sind daher mit einzurechnen.
Allerhöchstens 3-4 Sterne Standard. Im Grunde meist sauber.
Vor allem in diesem die 5 Sterne absolut überzogen. Diejenigen, die behaupten, das Essen sei ansprechend und und die Auswahl vielfälltig, waren scheinbar noch niemals in Hotels der gleichen Kategorie in der Karibik. Hygienemängel, Qualität und Quantität der Speisen sowie der Getränke verdienen keinen einzigen Stern. Ein Beispiel zu nennen: Pizzaauswahl beschränkt auf Pizza Margarita (Tomaten und Käse)---5 Sternehotel????
Personal, vor allem an den Bars und am Zimmer, nur zeitweise freundlich. Vor allem lassen sie es einen spüren, wenn Ihnen Trinkgeld verwehrt wird. Teilweise unverschämt. Einige Sachen, vor allem Kleidungsstücke aus dem Zimmer verschwunden. Nach Beschwerdeemail nicht mal eine Antwort erhalten.
Leider nur durch 400m langen Steg Zugang zum Meer, da Gezeiten direkten Badezugang am Strand nahezu unmöglich machen. Insofern lästig, wenn man mal nur kurz eine Erfrischung im kühlen Nass nehmen möchte. Allerdings positiv: Das hauseigene Riff sowie die die Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poollanschaft, gepflegte Aussenanlage. Einkaufsmöglichkeiten in de Hotelanlage: überteuert, sehr undverschämtes und aufdringliches Verhalten. Sehr aggressives und nötigendes Verhalten vor allem bei Sandverkäufer am Strand(Beduinenzelt) und Shisha-Verkäufer an der Lobbybar abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |