Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nicht mehr was es war
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren Wiederholungstäter vom letzten Jahr November 2010. Leider ist dieses Hotel keine 5 * mehr wert. Hatten Meerblick gebucht, wie viele andere, jedoch dies nicht erhalten. Haben zum Schluss das 3e angebotene Zimmer genommen. Zimmer des Haupthotels sind abgenutzt, benötigen dringende Renovierung. In unserem Bad rostete es an allen Stellen, nach dem Duschen hatten wir eine Überschwemmung im Bad! über uns wohl auch, an der Decke überall Wasserflecken. Die Zimmerreinigung funkionierte nach dem 2ten Tag super. Hauprestaurant völliges Chaos. Morgens hatte ich das Gefühl das einige Urlauber auf der Flucht und nicht im Urlaub waren. Mittags das selbe Spiel, am Strand waren die Speisen meist kalt, Manager bekamen jedoch friesch zubereitete Speisen? Dies lag warscheinlich daran, dass das neue Stella Garden überwiegend von R-Menschen belegt war, diese haben dann auch alle Angebote des Haupthauses mitnutzen können.Leider hatte die Hotelleitung versäumt mehr Mitarbeiter einzustellen, vorhandene liessen dies an den Gästen aus, statt zu arbeiten interessiert in eine andere Richtung sehen!. Glücklich der das komplette AI gebucht hatte, wie wir. Wir haben deshalb auch nur Abends den Italiener, das Indische Restaurant und den Libanesen besucht. Der Service und das Essen machte unseren Urlaub wieder gut. Aufpassen, kann morgen ab 10.00 bis 15.00 Uhr reserviert werden, dies aber dann auch täglich für den volgenden Tag! Faziet wieder anstehen, statt Entspannung am Pool oder Strand! Der uns angepriesende neue Chinese war noch nicht auf. Unsere deutsche Gästebetreunung hat sich sehr bemüht, jedoch alles was zugesagt wurde, klappte nicht. Wir habens mit Humor genommen. Urlaubsfaziet: Wir hatten 1 Woche zum Schnäppchenpreis gebucht. Hatten voriges Jahr mehr bezahlt. Darum Preis/Leistungsverhältnis OK. Hotel ist leider zu gross geworden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2