Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen, da zuviele Mängel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schöner Anlage auf die sehr Wert gelegt wird, direkt am Meer gelegen. Eigenes schönes Hausriff, das zum schnorcheln einläd. Jedoch mit einigen Mängeln in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im 2. Stock. Leider waren mehrere Fliesen am Boden locker, der Vorhang hing zum Teil hinunter, die Balkontür war kaputt und ließ sich nicht schließen, wir hatten im Badezimmer nur kaltes Wasser auch zum duschen. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig, so war der Handtuchhalter wackelig und alt und der Klopapierhalzer verrostet und schief. Die Fliesen waren teils gebrochen und das Silikon war alt und modrig. Das Bett war jedoch stets sauber und frisch bezogen. Auffällig war auch die Klimaanlage die teils von der Decke hing. Auf Kleinigkeiten wird nicht geachtet, wie z.B Spritzer am Spiegel oder Wasserflecken auf den Amaturen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab täglich das gleiche trotz Themenabenden. Alles sehr Fast Food mäßig und vieles frittiert. 1 Sonne für das tolle Nachspeisenbuffett 1 Sonne für täglich frisches Grillen am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Sevice war meist gut. Haben auf den Zimmer immer eine schöne Handtuchfigur erhalten. Wir hatten immer etwas zu trinken ob am Pool oder beim Essen. 1 Sonne abzug, da ohne Trinkgeld gar nichts funktioniert und 1 weitere Sonne abzug, da man von jedem Servicepersonal ständig gefragt wird ob man Geld wechseln kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Wir waren mit dem Glasboot unterwegs und haben die Orange Bay besucht. Beides leider nicht das was wir uns erwartet hatten. Glasboot sehr alt und schäbig, man war sich nicht sicher ob man wieder sicher nach Hause kommt. Orange Bay war vom Meer total schön, wirklich klares Wasser wie auf den Malediven. Jedoch sehr baufällig (kaputte Sitzsäcke und Schirme, Tische und Stühle im Wasser alle umgefallen und Morsch).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Fitnessstudio waren leider die Hälfte der Geräte kaputt. Yoga, Wassergym etc. Wurden täglich angeboten. Animatöre sehr aufdringlich akzeptieren kein Nein auch nach mehrmaligem wiederholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay