Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nichts für Geräuschempfindliche, ruhesuchende Menschen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können leider nicht so viel Gutes über das Hotel berichten und wie die guten Bewertungen, geschweige denn die Sterne zustande kommen, kann ich gar nicht nachvollziehen! Ich bin sehr störgeräuschempfindlich und war in diesem Hotel den ganzen Tag gestresst! In der Lobby der völlig bescheuert und überflüssig platzierte Personendetektor, der laut und lang piept, wenn jemand durchläuft (interessieren tut das ja NIEMAND, deshalb völlig sinnlos)! Ok, also dann eben woanders einen Platz suchen, um mal ins Internet zu gehen... aber... wo? Nebenan im großen Essens- und Barbereich 3 Kaffeemaschinen, die pro Kaffee 2 mal piepen. Bei mehr als 1000 Leuten im Hotel also praktisch STÄNDIG. Diese Kaffeemaschinen, die sich leider überall befinden, also auch im Speisesaal, am Pool und auch am Strand haben mich in diesem Urlaub meine letzten Nerven gekostet. Einfach sinnlos und ätzend die Leute mit so was zu belästigen. Ansonsten: abgeratztes Hotel mit den ollsten und schäbigsten Strandhandtüchern, die ich je gesehen hab. Aber auch die Handtücher und Bettlaken im Zimmer waren total verfleckt und oll. Hier wird einfach NICHTS investiert. 1. Zimmer hatte einen Wasserschaden im Zimmer, also Zimmer gewechselt. Im 2. Zimmer Toilette von außen verschmiert, musste man den Zimmerboy aber erst drauf hinweisen, bis er es gesäubert hat... naja! Sauberkeit insgesamt solala. Essen war ok, aber leider ist in dem Hotel alles babbig und unappetitlich, leider kann ich es nicht anders ausdrücken. Wenn man genauer hinschaut, würde man vermutlich nichts essen... Das indische Restaurant war gut. Der Strand sehr weitläufig und viel Platz (aber auch kein feiner Sandstrand, wie hier alle immer schreiben...), aber die Verkäufer dort nerven einen noch zusätzlich mit ihrem permanenten Versuchen, etwas zu verkaufen. Gäste waren überwiegend Russen. Denen darf man beim Essen auch nicht zuschauen, aber dafür kann das Hotel ja nichts... WLAN gab es im März für 12,50 EUR die Woche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Ausstattung, Bad am besten nicht näher betrachten. Größe ausreichend. Deutsche Fernsehsender nur ARD und ZDF!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl am Buffet, oft aber nicht appetitlich anzusehen. Tische sind babbig. In den beiden Restaurants (Italiener und Inder) haben wir gut gesessen und war um einiges angenehmer. Inder geschmacklich auch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist bemüht und beim Teller abräumen sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, ein paar Läden am Hotel, ansonsten nichts in der Nähe, aber so ist das halt in Ägypten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Liegen am Strand mit ausreichend Windschotts und Schirmen, die Handtücher aber wie gesagt unterirdisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1