Alle Bewertungen anzeigen
Janine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder Ägypten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ameisen kam aus dem Waschbecken und ein paar Tage später hatten wir einen Ameisenhaufen hinter dem TV ,Wolldecke zum Schlafen die nicht grade sauber war, Essen mangelhaft ( Immer das gleiche, nicht richtig warm. Wurst o.ä rollte sich schon), Bedienung gleich null ( 5 Sterne Anlage wo man sich selber Getränke holen muss und sich immer an langen Schlangen anstellen muss). Leider kein feiner Sandstrand sondern sehr grobkörnig.Sobald Ebbe war war kein Meer mehr in sicht. Dauerhafte Belästigung am Pool und am Strand ( wollen ein immer was andrehen wie z.B Massage Kamele reiten usw. kommen alle paar Minuten, sehr lästig.) Personal konnte selten Deutsch bis auf ein paar ausnahmen wie z.B die deutsche Gästebetreuerin und Rezeption. Positiv waren die Barkeeper an der Poolbar die sehr freundlich und nicht lästig waren. Wollten einmal in Hurghada shoppen, es war der größte Alptraum, Verkäufer haben ein durch und durch belästigt und wollten ein immer anfassen und sind auch huinterher gelaufen. man konnte nicht mal in ruhe gucken, sogar die Taxifahrer hupten durchgehend und wollten ein mitnehmen. sind uns auch hinterher gefahren und haben sich mit ihren autos vor uns gestellt. Können leider nichts positives schreiben also für uns nie wieder Ägypten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3