Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war im großen und ganzen in Ordnung. Schöne Bauart und macht von aussen einen guten Eindruck. Mit der Sauberkeit in den Zimmern fingen die Probleme bei uns allerdings schon an. Gleich nach dem wir unser erstes Zimmer bezogen hatten sind wir wieder umgezogen. Das Bad war unzumutbar schmutzig. Im nächsten Zimmer war es nicht viel besser, so daß das Zimmer erst einmal ca. 1 StundeGrundgereinigt wurde. Wir hatten All inclusive und hatten nach dem zweiten Tag den Eindruck, daß das Personal dazu angehalten wird wirklich nur Getränke in absoluten Notfällen zu verteilen. Man konnte den ganzen Abend beim Essen sitzen ohne das einem irgendjemand etwas zu trinken anbot. Wir waren zum zweiten mal in Agypten und ich muss sagen wenn wir dieses Hotel beim ersten mal gebucht hätten, dann wären wir nicht mehr nach Ägypten gefahren. Von 5 Sternen ist dieses Hotel nach unserer Meinung weit weg. Das erste Mal waren wir im Makadi Palace und da hatten wir, wie ich es auch bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann, das Rundum Sorglos Paket. Ausserdem haben wir noch nie so aufdringliche Verkäufer am Strand erlebt. Einer hat mir, nachdem ich seine Dienste abgelehnt habe, folgenden Vortrag gehalten. "Ich kann euch deutsche nicht verstehen, Ihr Plant 8 Monate im Jahr euren Urlaub und dann liegt Ihr am Strand und lest ein Buch anstatt das Ihr was mit eurer Frau und eurem Kind unternehmt und ich sollte doch jetzt einen Ausflug Buchen." Diese Verkäufer sind aus dem Aqua Center und gehören auch noch zum Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt insgesamt drei Restaurants. Das Restaurant in Buffetform macht richtig Spaß. Jeden Tag das gleiche Essen und ewig lange anstehen um dann irgendetwas lauhwarmes zu bekommen. Ausserdem waren Teller und Besteck nicht immer ganz sauber. Die Trefferquote, ein schmutziges Geschirr zu erwischen, lag bei uns bei mehr als 50%. Die Atmosphäre in diesem Restaurant war schlecht. Ständige Unruhe durch die Sinnbefreite Anordnung der Behälter in denen das Essen bereitgestellt wurde. Beim Italiener und beim Inder konnte man gut Essen und man hatte sogar ein bisschen Atmsphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war im großen undganzen sehr freundlich. Den schlechten Service führe ich eher auf das Management zurück. Die Zimmer wurden bei uns zufriedenstellend gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Meer war von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eigentlich nur über den Steg zu erreichen. Der sieht zwar gut aus aber spätestens am zweiten Tag ist das nervig. Ausserdem ist es dann nicht so toll, wenn man mit einem Kind nur die Möglichkeit hat direkt am Riff zu Baden. Das Wasser ist dort nämlich 3-5 Meter tief und nur über ein abenteuerliche Leiter zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist vorhanden, doch in diesem Club haben wir den ganzen Tag nur die Kinder allein, ein Animateur war hier weit und breit nicht zu sehen. Die Animation war auch mit wichtigerem beschäftigt. Aus unserer Sicht war das ein Team von Selbstdarstellern die sich verstärkt um Ihre eigenen belange kümmerten. Bsp: Eine Junge Animateurin konnte sich schon mal mehr als eine Stunde persönlich um ein paar Jungs kümmern. Diese hat sie am Strand besucht und mit Ihnen dann laut herum gegrölt. Der Strand war soweit O.K. Das Meer war allerdings ein bisschen weit weg. Mit Kinder ist es fast unmöglich ins Meer zu gehen. Auch für Schnorchelfreunde ist in diesem Hotel nicht viel geboten. Wir nach 2-3Tagen an einen anderen Strand gegangen um überhaupt einmal Schnorchelgehe zu können. Die Verkäufer am Strand (die übrigens nervig ohne Ende waren) machen sogar Werbung mit dem kaputten Riff. Aussage: Man sollte unbedingt die Schnorchelfahrt bei Ihnen Bchen, weil man ja an dem kaputten Riff sowieso nichts sieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1