Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder! Nach deutschem Standart max. 3Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man es nur auf die Anlage bezieht und den Service ausschließt, ist es ein sehr schönes und sauberes Hotel (ausgenommen der Hauptpool, der Mosaike verlierten und scharfe Kanten aufweist). Die Zimmer haben eine angemessene Größe und wir hatten eine große Terasse. Dumm war, dass die Stühle dort abfärbten. Leider war für die heutige Zeit das Internet sehr teuer z.B. 1 Stunde, die man in 3 Tagen aufbrauchten musste 5 Euro. Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Leider 80% Russen, die sich benehmen wie sonst was und im Hotel bevorzugt werden. Bitte nicht in dieses Hotel, wenn ihr einen erholsamen und stressfreien Urlaub haben wollt. Für uns ist es keine Erholung, wenn man jeden Tag ansteht um Essen zu bekommen. wenn denn mal Teller und Besteck vorhanden sind. Außerdem wird man alle 2min am Pool und Strand angesprochen von Verküfern für Touren. Wer in Ägypten ist, sollte unbedingt eine Delfintour mit Mogli (Delfine & Freunde) machen. Ein unvergesslicher Tag, mit deutschen und für deutsche, an denen wir 3x mit Delfinen schwimmen konnten. Der einzigste Stressfreie Tag von 14!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist Ok. Der Service auch. Die Möbel sind in einem guten Zustand. WIr hatten eine große Dusche und jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 6 Restaurant (mit denen vom Stella Gardens). Überall steht, dass keine Reservierungen entgegen genommen werden. Hier mal ein kleiner Auszug von einem Abend, an dem man beispielsweise im italienischen Restaurant essen möchte. Um 18.30Uhr kann die erste Runde essen und um 20.30Uhr Runde zwei. Man kann nicht zwischendurch essen gehen. Um 17.30Uhr stehen die Ersten Leute an. Man kann sich ja vorstellen, was um 18Uhr für eine Schlange vor dem Restaurant steht. Um 18Uhr kommt jemand vom Personal mit einer Liste raus und (wenn man im 1. Drittel der Reihe steht) kann man einen Tisch RESERVIEREN! Erst werden ca. 12 Tische besetzt, dann ist schluss. Wenn man hinten in der Reihe steht, dann kann man leider nur noch hören "Alles voll" So läuft es jeden Abend ab. Leider stehen auch keine Speisekarten aus. Also wenn man nicht weiss, was es zu essen gibt und 1,5 Stunden ansteht, kann man pech haben, dass man garnichts findet was einem schmeckt. Die Kellern waren überfordert und auf Getränke konnte man lange warten (wenn überhaupt was zurück gekommen ist).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Personal sind wir total enttäuscht, wie von dem gesamten Urlaub. Man hatte immer das Gefühl, dass das Personal ein gezwungenes Lachen aufgesetzt hat. Bei Beschwerden wurden wir immer vertröstet und alles wurde abgewiesen. In der ersten Woche wurden unsere Teller und Gläser überhaubt nicht abgeräumt. In der zweiten Woche, hatte man den Teller noch nicht leer, da wurde er schon abgeräumt. Das Personal stand oft rum und hat nichts gemacht. Wenn mal wieder keine Teller, kein Besteck und keine Gläser da waren( was jeden Mittag und Abend der fall war) oder mal wieder vergessen wurde, den Cola Automaten anzumachen, konnte man den Service ansprechen und nichts wurde gemacht oder an andere weiter gegeben, die es wieder weitergegeben haben. An der Rezeption gab es deutschsprachige Mitarbeiter. Das andere Personal konnte gebrochen Englisch und Russisch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg Weg zum Wasser ist durch den langen Steg (ca.380 Meter) zwar sehr weit, es lohnt sich aber. Dort erwarten einen sehr schöne Fische. Der Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten ist angemessen, wenn man nicht noch 10 andere Hotels anfahren muss. Nach Hurghada sind wir nicht gefahren, da man nur schlechtes davon hört. Schön ist es, dass das Hotel seine eigene "Einkaufsstrasse" hat. Jedoch wird es sehr nervig dort durchzugehen, da man von jedem in seinen Laden gezogen wird. Mit dem TakTak, das alle 10min fuhr, konnte man einfach zum Stella Gardens fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle wurden ab 5.30Uhr reserviert (reservierte Liegen wurden oft erst um 12Uhr genutzt). Das Schild "Liegen werden geräumt, wenn sie 1 Stunde nicht genutzt werden ist überflüssig. Der Hauptpool ist verletzungsgefahr pur. Mal ganz davon abgesehen, dass er dreckig aussieht, da er in gelb und grün geließt ist. Die Mosaike fehlen zum Teil ganz oder halb. Dadurch entstehen schwarfe Kanten, an denen man sich schnell schneiden kann. Liegen am Strand sind in einem giten Zustand und genügend vorhanden. Die Animation versucht sich Mühe zugeben. Unserer Meinung nach ist das Animationsprogramm lächerlich und auf russischen Humor ausgelegt. Außerdem wiederholt es sich nach einer Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1