Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Wille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niemals 5 Sterne, kein Service, an den Bars Strand und Pool nur kleine Plastikbecher der absolute Witz. Bei 5 Sterne erwartet man Service den man in diesem Hotel nicht bekommt. Nie wieder!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Wille
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone & Wille, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben und sich Zeit genommen uns zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Wir sind laut Aegyptischen Standard mit 5 Sternen ausgezeichnet und bedauern es sehr, dass wir Ihren Anspruechen bezueglich des Service's nicht gerecht werden konnten. Die Plastikbecher werden lediglich an der Strandbar sowie an den Poolbars aus Sicherheitsgruenden verwendet, da sich dort viele Gaeste ohne festes Schuhwerk aufhalten und Glaeser dementsprechend im Falle eines Bruches ein hoeheres Verletzungsrisiko bieten. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens