Alle Bewertungen anzeigen
Klaus P. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren schön groß und in der Regel auch immer sauber Das Essen war eine Katastrophe seines gleichen viele hatten Magen - Darm Probleme wir auch!! Fünf Sterne ? niemals vielleicht 3 50% Russen war aber erträglich Wlan im hat so gut wie nie funktioniert haben uns eine sim Karte besorgt ist zu empfehlen Das Meer war schön aber durch das flache Wasser nicht sehr einladend Taxi nach hurgada sehr teuer Poolanlage war schön


Zimmer
  • Gut
  • Beim Zimmer ganz kurz - war bei uns alles in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur wenige Worte Essen Katastrophe Sauberkeit Katastrophe Atmosphäre Kantine


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice bei uns sehr gut - immer kleines Trinkgeld gegeben Umgang mit Beschwerden ok Sprachkenntnisse ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit weg Taxi sehr teuer direkt am Strand Shopping ok - kleine Shops beim Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Poolbar beim Relaxpool war ok Liegestühle war ok Service an der Poolbar war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus P.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1