Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNiemals 5 Sterne
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur die Hotellobby verdient 5 Sterne. Die Zimmer sind wirklich nicht sehr sauber. Die Möbel werden wahrscheinlich nie geputzt. Im Bad sind die Fliesen kaputt und gesprungen und teilweise fehlen Fliesen. Der Boden war keinen Tag sauber, auch wenn er gewischt wurde.Im Speisesaal fehlte immer irgendwelches Geschirr, morgens Kaffeetassen, mittags Teller, abends Weingläser, welches dann notdürftig und schnell ausgespült wieder aus der Küche aufs Büffet gestellt wurde. Da kann man froh sein, wenn man sich keine schlimmeren Krankheiten wie Magen-und Darmprobleme holt.Im Meer kann man nicht gut baden, wegen Ebbe.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |