Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis 4/5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten mal im Stella di Mare und können es für den Preis auch mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Der Steg zum Meer ist ~3 Gehminuten lang. Leider gab es pro Tag immer nur 2 Wasserflaschen (1 Pro Person á 1,5l) auf dem Zimmer. Bei den Poolanlagen gab es dann nur Papbecher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat von der Ausstattung allen Standards entsprochen. Jedoch gab es vermehrt Probleme mit Ameisen und Echsen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl und auch Optisch ansprechend gewesen. Leider habe ich mir aber am 2. Tag eine Magenverstimmung zugezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Wünschen und Anliegen war die Rezeption sehr zuvorkommend. Ganz besonders blieb uns der immer freundliche und sehr gut deutsch sprechende Herr Alamer Fady in Erinnerung. So einen Service würde ich mir in jedem Hotel wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ungefähr 90 Minuten vom Flughafen Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren immer sehr sauber und für die Entertainment freudigen gab es auch zu fast jeder Tageszeit Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Hotel Management