- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Egal, ob Ruhe (Ruhepool) oder Spass (Pool mit Animation), hier ist alles moeglich. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht neu aber voellig in Ordnung. Wirklich einziges Manko sind die extrem weichen Doppelmatratzen, ansonsten Essen und Anlage Top. Sehr geringe Belegung. (Geschrieben mit englischer Tastatur, daher keine Umlaute)
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstuer. Einzelbetten i.O. Doppelmatratzen sehr weich. Taegliche Reinigung. Flachbildfernseher mit rund 50 Programmen (deutsch: ZDF). Klimaanlage sehr gut einstellbar.
Das Essen war immer gut bis sehr gut. Wobei das jeweilige Tagesmotto nicht wirklich in dem Essensangebot abgebildet wurde. Das Angebot a la Carte beim Italiener war super. Das indische Restaurant haben wir nicht besucht.
Der Service beim Essen und an den Pools ist sehr unterschiedlich, von sehr gut bis durchwachsen, aber im Ganzen gut. Wenn es Probleme gibt, einfach an Katja (guestrelation) wenden.
In der Umgebung nur andere Hotels. Transfer vom Flughafen rund 40 Minuten. Einkaufmoeglichskeiten vor Ort, auch nicht teuer. Hier gibt es auch Prepaid-Telefonkarten (Minamarkt: 7 Euro 1,25 GB, 17 Euro 3 GB oder 25 Euro 10 GB) mit Datenvolumen als Alternative zum kostenpflichtigen WLAN des Hotels. Kann man aber auch gleich am Flughafen kaufen (ist hier geringfuegig guenstiger) Riff ist ueber ca. 350m langen Steg erreichbar. Im Vergleich zu anderen Riffen nicht schlecht, aber nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist den ganzen Tag aktiv. Wer mag kann den ganzen Tag irgendwelche Aktivitaeten mitmachen. Oder halt am Ruhepool relaxen (garantiert ohne Verkaeufer fuer Spa, Tauchen usw.). Nett ist auch das Angebot fuer die Nutzung der Rutschen- und Wellenpools im Schwesterhotel, welches zurzeit mit Ausnahme der Pools ausser Betrieb ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch hier wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team