Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Rollstuhlfahrer und Tochter waren sehr zufrieden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große anlage. Sehr sauber. Was super für langschläfer ist ist das es in dem hotel ein späaufsteher frühstück gab und mann dann auch noch etwas essen konnte zwar nur croisons und solches gebäck aber trotzdem super. es waren viele gäste aus deutschland da und im alter gab es eigenlich egal ob jung oder alt. Würde es auf alle fälle wieder buchen aber trotzdem finde ich das das hotel ein stern zu viel hat es ist auch etwas zu teuer weil so viel bezahll ich sonst für ein besseres 5 sterne hotel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes zimmer gut zum fahren im rollstuhl safe und minibar vorhanden aber minibar wurde nicht aufgefüllt man musste sich selbst das trinken holen klimaanlage hat super funktioniert und terasse war auch mit zwei stühlen und einem tisch ausgestatten und das aus holz und nicht wie üblich aus plastik. sehr modern trotzdem im ägyptischen style eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gib mehrere restaurants in der hotelanlage und auch eine pool und beach bar wo es auch gutes essen gab. das einzigste war das beim abendessen sehr wenig auswahl war eigentlich täglich das gleiche nur mit etwas anderen soßen oder nudeln. sauber war es im restaurant da die kellner das dreckige geschirr immer gleich weggemacht haben. leider war es etwas laut aber das ist nicht so schlimm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war freundlich und hat uns direkt geholfen auch ohne das wir was gesagt haben, das deutsch ist etwas brüchig aber man kann es verstehen. Wir haben der zimmerreinigung Am ersten tag und nach der 1ten woche trinkgeld gegeben daher war es auch immer super aufgeräumt aber auch ohne trinkgeld hat sich das personal große mühe gegeben. da ich mich am ersten tag so stark verbrann habe das es am zweiten tag nicht mehr auszuhalten war, kommt davon wenn man nachts fliegt und dann in der sonne einschläft) der artz hat mir direkt eine salbe verschrieben und war sehr nett und ist extra noch paar tage späer gekommen um sich nach mir zu erkundigen. beschwerden haben sie gleich versucht zu lösen. da mein vater eine halterung neben der oilete brauch und sie keine hatten haben sie direkt eine besorgt und befestigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat einen eigenen strand mit einem steg wo ein korallenriff ist daher super zum schnorcheln, sogar mein vater imer rollstuhl ist schnorcheln gegangen da die Hotelangestellten alles dafür getan haben das er aus dem meer wieder herauskommt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem hotel als wir da waren wurden sogar noch eine menge eröffnet. nach hurghada und zum flughafen sind es aber schon so eine halbe bis dreivirtelstunde fahr mit dem taxi umgerechnet haben wir 50 euro bezahlt und das waren keine touristenpreise, da wir uns mit vielen einheimischen angefreundet haben haben wir sehr wenig bezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    freizeitangebote haben wir jetzt nicht so viele gesehen was ich sehr schade fand war das die animation nur bestimmte gäste angesprochen hat zum mitmachen und andere dafür total ignoriert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:14-18
    Bewertungen:3