Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa & Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Russische Sprachreise mit schlechter Verpflegung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im allgemeinen muss man sagen, dass es sehr schade um dieses Hotel ist. Von der Aufteilung der einzelnen Häuser, der Pools usw ist es eine schöne Anlage- jedoch teilweise sehr vernachlässigt! Das erste Zimmer welches wir bekommen hatten, war in einem katastrophalem Zustand (sehr dreckig, schmutzige Laken, fleckige Bettvorleger, laute funktionslose Klimaanlage, Sicherungskasten und Klospülung defekt, überall lockere Fliesen...) dieses konnten wir dann am nächsten Tag tauschen. Das war dann auch um Welten besser- und unser Putzmann auch immer sehr nett und engagiert! Allerdings die Minibar gegen Gebühr, genauso das W-lan... wo gibts sowas heutzutage noch? Was mann von den Kellnern leider nicht behaupten kann! Die waren meistens sehr hektisch und schlecht gelaunt (außer MAHMOUD vom RELAXING- POOL- der war spitze!!!) Das eine "Restaurant"- in dem man sich fühlt wie in einer Bahnhofshalle- ist für über 600 Gäste viel zu klein, Geschirr und Besteck waren selten ausreichend. Alle Tische und Platzdeckchen dreckig, aus dem Kaffeeautomaten, der übrigens auch dreckig war, kam meist nur bräunliches oder weißes Wasser. Langes anstehen, um etwas essbares zu ergattern, ist Pflicht! Und hat man dann endlich den ersten Topf erreicht muss man noch regelrechte Kämpfe mit russischen Landsleuten austragen! Das Essen an sich war schlecht, haben uns dann 2 Wochen von Nudeln oder Mc Donalds in Hurghada ernährt! Beim Abendprogramm konnte man uns nichts mehr zu trinken bringen, da es keine Gläser mehr gab, punkt 23:00 Uhr wird dann auch das Licht ausgemacht, bei zu viel Wind keine Sonnenschirme öffnen- weil man diese nicht richtig befestigen konnte ( Grund- unbekannt)- und so haben sich dann viele Kleinigkeiten wie ein roter Faden durch unseren Urlaub gezogen. Dem Hotel fehlt einfach eine gute Leitung, die sagt wo's lang geht! Viel mehr kann und will ich nicht mehr schreiben- sonst könnte ich ein ganzes Buch füllen... Ach ja, als wir dann endlich Richtung Flughafen heimwärts gefahren sind, wurde uns dann noch mitgeteilt, dass der Flieger uns heute nicht mehr nach Hause befördern wird! Das war dann noch der grönende Abschluss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa & Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2