Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Saubere Hotelanlage; mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß. Das Hotel ist auf eine sehr große Besucherzahl ausgelegt. Es hat uns beispielsweise in der Bar oder im Restaurant an Gemütlichkeit gefehlt; wobei die Zimmer mit Balkon sehr schön waren. Den Aufenthalt empfanden wir etwas unpersönlich, da wir das normalerweise vom Ägyptenaufenthalt anders kennen. Auch ist hier das Tauchen - unserer Meinung nach - nicht zu empfehlen. Der Meinung hatten sich aber auch andere Urlauber angeschlossen. Das Hausriff ist bereits touristisch sehr verschlissen und eher enttäuschend von der Vielfalt der Unterwasserwelt. Auch wird man sehr schnell beim Schnorcheln mit Trillerpfeife gemaßregelt. Mit der Ebbe und Flut muss man auch erst mal klarkommen, wenn man direkte Strandlage erwartet. Zumal der Abschnitt "Makadi" Beach einer der besten Strandabschnitte in Hurghada sein soll. Die Beurteilung der Sauberkeit beschränkt sich lediglich auf den Bereich innerhalb des Hotels. Hier mach die Gesamt-Hotelanalge einen sehr sauberen Eindruck, ebenfalls unsere Junior-Suite, die wir hatten. Phasenweise gab es im Hotel Probleme in den Hauptduschzeiten mit dem warmen Wasser, was ausblieb. Außerhalb des Hotels, bzw. zwischen Flughafen Hurghada und der Transferstrecke zum Hotel macht man lieber die Augen zu. Erschreckend! Wenn man in den Bar's gerne mal einen Cocktail trinkt muss man gehörige Abstriche machen; davon hat wirklich keiner Ahnung. Selbst mit den einheimischen Getränken kann man "gutes" derartig produzieren, das KnowHow fehlt hier. Sehr freundlich war das Personal jedoch stets.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2