Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schade ums Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe schon weit saubere Hotls gesehen - aber es war noch ok. Die Angestellten laufen großteils mit hängenden Mundwinkeln rum. Butter war von 9 Tagen nur an 4 Tagen genießbar. Trotz mehrmaliger Beschwerde beim Chef-Kellner mehrer Gäste wure uns täglich ranzige Butter serviert. Am letztem Tag war sogar ein völlig verschimmelter Apfel gut sichtbar aufgestellt im Büffet. Die erstem Tage gab es zum Frühstück auch Cappuchino und Latte` - auf einmal waren die Ober zu faul dazu und ließen die Maschine in der Früh aus. In dieser Anlage geht nichts ohne Geld. Wenn man das Personal gut schmiert, ist vieles möglkich. An allen Ecken rund um diesem Hotel wird versucht dem Urlauber Geld aus den Taschen zu ziehen. Den ganzen Tage schwirren Leute rum, die einen mehrmals täglich irgendwas aufquatschen wollen - Massagen, Tagesausflüge, Reiten ect. Außerdem ist dieses Hotel eine Hochburg für Russische Landsleute. Somuit war auch die Animation auf russisch. Die Animateure ließen ohne hin sehr zu wünschen übrig. So eine schlechte Animation habe ich bis dato noch nie gesehen. Das Meer ist ohne Badeschuhe schlecht begehbar und die meißte Zeit herrscht Ebbe, was heißt, dass sich das Meer zurück zieht und nur noch über den riesig langen Steg zu erreichen ist. Der Urlaub war ok, aber ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Diese Aussage hörten wir von allen Deutschen, mit denen wir sprachen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1