Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schlägerei unter dem Personal geht garnicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Stella Makady Beach hat bestenfalls 3 Sterne verdient.Da Gäste vom Schwesterhotel Stella Makady Garden ebenfalls dort Essen können sind die Speisesääle immer total überfüllt,man ste eigentlich immer in einer Warteschlange wie in einer Kantine.Die Auswahl und Qualität wie die Präsentation der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig.Unfreundliches Personal Zimmerreinigungsmänner,Kellner verlangen (2€)für alles Trinkgeld,wird dies nicht erfüllt wird man einfach übersehen und man muss sich die Getränke z.B. selbst holen (wenn man ein sauberes Glas findet)das heist wieder an einer Schlange anstellen,bis man dann sein Getränk hat ist das Essen kalt.Mir ist es nicht gelungen in 2 Wochen eine warme Mahlzeit gemeinsam mit meiner Frau einzunehmen.Deswegen sind wir meistens in eins der 4 a la Karte Restaurants ausgewischen die sehr zu empfehlen sind.Was garnicht geht ist wenn sich Hotelangestellte vor den Gästen prügeln(2 Köche haben sich an der Strandbar mit Pfannen verschlagen und mussten von Gästen getrennt werden).Zimmer sind groß genug man darf aber nicht genau in die Ecken sehen.Zum teil sehr unfreundliches Personal,man hat das gefühl das man nicht willkommen ist Reiseleiter sind nur auf verkaufstouren ausgerichtet kauft man nicht beim reiseleiter übersieht er einen einfach und bei Nachfragen hat er nie Zeit.das Meer ist wunderschön zum Schnorcheln und Tauchen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14