Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
schlimmes Animationsteam!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön, der Service ist gut und freundlich. Das Animationsteam allerdings gar nicht! In den ersten Tagen wurden wir häufig angesprochen und gefragt, ob wir nicht Tickets für irgendwelche Club-Ausflüge oder Partys im Hotel kaufen wollen. Oft haben die uns auch nach unseren Telefonnummern oder Ähnlichem gefragt. Einer hat sogar gefragt, ob wir uns in der Stadt mit ihm alleine treffen wollen! Es ging dem Team irgendwie nur ums Geld verdienen oder um Anderes…. Als wir kein Interesse zeigten, wurden wir nicht mal mehr gegrüßt oder gefragt, ob wir irgendwo mitmachen wollen. Damit haben wir uns wirklich unwohl gefühlt und haben das auch noch nie in einem Hotel erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Animationsteam schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Da wir einen sehr hohen einen sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst haben nehmen wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst und betrachten diese als ein Geschenk dankend an. Nur mit Kritik lässt sich der Service zum guten wenden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich in einer E-Mail zu dem Thema Animation bei uns melden würden und uns sagen würden, was wir Ihrer Meinung nach an diesem Service verbessen können. Auch ist es für uns inakzeptabel wenn das Personal nach den Telefonnummern unserer Gäste fragt um sich mit diesen außerhalb der Hotelanlage zu treffen. Bitte teilen Sie uns in Ihrer E-Mail auch ihren genauen Reisezeitraum sowie Ihre Zimmernummer und wenn möglich auch den Namen von dem Personal welches Sie belästigt hat mit, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung