Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schöne Anlage aber kein hochwertiges Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage - weit ab von Hurghada - ist gepflegt, aber die Zimmer sind lieblos und wenig ansprechend eingerichtet. Duschwasser kann infolge eines Baufehlers nicht richtig abfliessen - Armaturen funktionieren nicht. Das große Restaurant bietet viel Auswahl - allerdings stellt sich zu Stoßzeiten ein Kantinengefühl ein. Am Strand reichen die Liegen und Sonnen/Windschutz auch in der Nebensaison keinesfalls aus.Angenehm ist ein Strandpavillon, der kleine Mittagssnacks anbietet. Gästestruktur war gut . aus vielen Ländern, keine Nation überwog. Für ein paar Tage, z.B. nach einer Nilkreuzfahrt völlig o.k.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße und Balkon sehr gut. Minimal ausgestattet. Eine funzelige Lampe zwischen den Betten, lesen ist so unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer dem Hauptrestaurant (Büffet) gibt es 2 Spezialtätenrestaurants (italienisch und indisch).wir haben nur das italienische besucht. Nette Atmosphäre, Essen nur so lala.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und mehrsprachig . Im wesentlichen war das Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Hurghada kommt man nur im Taxi - das Hotel liegt ca. 30 km entfernt. Unterhaltung täglich, Bauchtanz, JeKaMi -alles recht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4