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Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schöne Anlage, leider teilweise schlechter Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne und saubere Anlage, es sind am Strand und am Pool ausreichend Liegen vorhanden. Die Animation hat gute Unterhaltung geboten. Das Personal am Strand, an der Rezeption und von der Zimmerreinigung war sehr nett und hilfsbereit. Dafür haben wir uns täglich über den schlechten Servive beim Essen auf der Lobbyterrasse und in der dazu gehörenden Bar geärgert. Man wurde am Tisch nicht mit Getränken bedient, die Kellner haben einen meistens ignoriert, an der Bar musste man lange warten und sich fast entschuldigen, dass man etwas bestellen wollte. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen, wenn ein Tisch frei wurde, wurde er nicht neu eingedeckt, man musste sich z.B. sein Besteck selbst besorgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles schon im ersten Absatz erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Alles schon im ersten Absatz erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel gab es ein paar Geschäfte ( Souvenirs, Apotheke, u.s.w), ansonsten konnte man dort direkt nicht viel unternehmen. Wenn man einen Ausflug nach Hurghada gemacht hat, war man ( weil aus anderen Hotels auch Gäste abgeholt wurden) ca. eine Stunde unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles schon im ersten Absatz erwähnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen negativen Eindruck unseres Service's erhalten haben. Unserem Team liegt nichts ferner, als Ihnen das Gefuehl zu geben, nicht willkommen zu sein. Hiermit moechten wir uns vielmals fuer diesen Eindruck entschuldigen. Ich werde dies an den zustaendigen Abteilungsleiter weiter geben, damit wir in dieser Hinsicht weiter an uns arbeiten koennen. Wir moechten Sie zusaetzlich darueber informieren, dass wir bereits erste Schritte diesbezueglich unternommen haben und dass ein Wandel im Management, verstaerkt auch das Food & Beverage Management, im Prozess ist. Wir freuen uns sehr ueber Ihre Weiterempfehlung und ueber die sehr guten Sonnenbewertungen der Bereiche Zimmer, Sport Unterhaltung und Gastronomie. Sollten Sie sich nochmals fuer das Stella Makadi Resort & Spa entscheiden, kontaktieren Sie uns gerne persoenlich per Email (info.stella@flashinternational.travel) um Sie als wiederkehrende Gaeste zu vermerken und um eventuelle Zimmerwuensche zu beruecksichtigen. Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens