- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne und saubere Anlage, es sind am Strand und am Pool ausreichend Liegen vorhanden. Die Animation hat gute Unterhaltung geboten. Das Personal am Strand, an der Rezeption und von der Zimmerreinigung war sehr nett und hilfsbereit. Dafür haben wir uns täglich über den schlechten Servive beim Essen auf der Lobbyterrasse und in der dazu gehörenden Bar geärgert. Man wurde am Tisch nicht mit Getränken bedient, die Kellner haben einen meistens ignoriert, an der Bar musste man lange warten und sich fast entschuldigen, dass man etwas bestellen wollte. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen, wenn ein Tisch frei wurde, wurde er nicht neu eingedeckt, man musste sich z.B. sein Besteck selbst besorgen.
Alles schon im ersten Absatz erwähnt
Essen war gut und abwechslungsreich
Alles schon im ersten Absatz erwähnt
Direkt am Hotel gab es ein paar Geschäfte ( Souvenirs, Apotheke, u.s.w), ansonsten konnte man dort direkt nicht viel unternehmen. Wenn man einen Ausflug nach Hurghada gemacht hat, war man ( weil aus anderen Hotels auch Gäste abgeholt wurden) ca. eine Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles schon im ersten Absatz erwähnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen negativen Eindruck unseres Service's erhalten haben. Unserem Team liegt nichts ferner, als Ihnen das Gefuehl zu geben, nicht willkommen zu sein. Hiermit moechten wir uns vielmals fuer diesen Eindruck entschuldigen. Ich werde dies an den zustaendigen Abteilungsleiter weiter geben, damit wir in dieser Hinsicht weiter an uns arbeiten koennen. Wir moechten Sie zusaetzlich darueber informieren, dass wir bereits erste Schritte diesbezueglich unternommen haben und dass ein Wandel im Management, verstaerkt auch das Food & Beverage Management, im Prozess ist. Wir freuen uns sehr ueber Ihre Weiterempfehlung und ueber die sehr guten Sonnenbewertungen der Bereiche Zimmer, Sport Unterhaltung und Gastronomie. Sollten Sie sich nochmals fuer das Stella Makadi Resort & Spa entscheiden, kontaktieren Sie uns gerne persoenlich per Email (info.stella@flashinternational.travel) um Sie als wiederkehrende Gaeste zu vermerken und um eventuelle Zimmerwuensche zu beruecksichtigen. Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens