Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schöne Hotelanlage aber mit Mängeln!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, weitläufig und sehr schöner Strand, zum Schnorcheln super durch das Hausriff.Unser Zimmer war groß;Nach Reklamation wurde das Bad geputzt, danach zu ertragen. Essen vielfältig und gewöhnungsbedürftig.Alles immer frisch zubereitet.Trotzdem hatten wir Magenbeschwerden. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet. Activpool sehr Reparaturbedürftig, Gefahr für alle. Relaxpool geht noch. Service naja, gegen Trinkgeld war die Bedienung etwas schneller. Shops beim Hotels versuchen einen immer übers Ohr zuhauen (Zigarettenschachtel 3€ Bildzeitung 2,90€ etc.)Überall muss man handeln. Verkäufer am Strand sind sehr nervig.Ausflüge wie Luxor und Schnorcheltour sind sehr schön,Aber bloß keine DVD bei Schnorcheltouren etc.kaufen für 24€ erwartet man mehr.Lieber selber Bilder machen. Fazit :Preis/Leistung wird in diesem Hotel nicht erfüllt. Niemals 5 Sterne wert!!! Siehe Bilder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvollen Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Trotz allem freuen wir uns ueber die 5,0 Sonnenbewertung fuer die Kategorie Hotel. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens