- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage, weitläufig und sehr schöner Strand, zum Schnorcheln super durch das Hausriff.Unser Zimmer war groß;Nach Reklamation wurde das Bad geputzt, danach zu ertragen. Essen vielfältig und gewöhnungsbedürftig.Alles immer frisch zubereitet.Trotzdem hatten wir Magenbeschwerden. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet. Activpool sehr Reparaturbedürftig, Gefahr für alle. Relaxpool geht noch. Service naja, gegen Trinkgeld war die Bedienung etwas schneller. Shops beim Hotels versuchen einen immer übers Ohr zuhauen (Zigarettenschachtel 3€ Bildzeitung 2,90€ etc.)Überall muss man handeln. Verkäufer am Strand sind sehr nervig.Ausflüge wie Luxor und Schnorcheltour sind sehr schön,Aber bloß keine DVD bei Schnorcheltouren etc.kaufen für 24€ erwartet man mehr.Lieber selber Bilder machen. Fazit :Preis/Leistung wird in diesem Hotel nicht erfüllt. Niemals 5 Sterne wert!!! Siehe Bilder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvollen Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Trotz allem freuen wir uns ueber die 5,0 Sonnenbewertung fuer die Kategorie Hotel. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens