Alle Bewertungen anzeigen
Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
- schöne Poollandschaft für Hartgesottene -
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet eine schön gestaltete Poolanlage mit gepflegten Grünflächen. Offiziell soll es 5 Sterne haben, wir würden jedochnur 2 - 3 Sterne vergeben. Warum? Lesen Sie weiter ... . Wie zuvor beschrieben bietet das Hotel neben den gepflegten Grünflächen eine wunderschön angelegte Poollandschaft, welche leider etwas "in die Jahre gekommen "ist. Die Pools sind mit Mosaikfliesen ausgekleidet, von denen öfters ganze Reihen fehlen. Teilweise besteht Unfallgefahr, das die Pooltreppen (keine Leitern) nicht immer bis auf den Poolboden reichen, dieses optisch aber nicht zu erkennen ist. Unser Zimmer war groß, aber renovierungsbedürftig. Vorgefunden haben wir einen alten Fliesenboden, Ausblühungen und Farbabplatzungen an den Wänden und marode Sanitäre Anlagen. Der gastronomische Bereich. Unserem Empfinden nach eher eine sehr schlecht geführte Kantiene. Über die Qualität von Speisen kann mann streiten, wir fanden diese grottenhaft schlecht. Ständig fehlten zuden Tassen, Gläser, Teller und Besteck, diese wurden oftmals verunreingt angeboten. Die räumliche Einrichtung empfanden wir ebenfalls als unsauber und ungepfegt. Wasserkocher auf dem Zimmer, so wie in anderen Hotels in Ägypten üblich, sind nur auf Nachfrage zu erhalten. Ander Rezeption erfuhren wir, dass für das gesammte Hotel 12 Wasserkocher zur Verfügung stehen. Wir denken, dass dieses Hotel früher sicher 5 Sterne verdient hatte, nur leider ist es regelrecht "runtergekommem".


Zimmer
  • Schlecht
  • Großzügig geschnitten, müssen unbedingt renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir empfanden diesen Bereich als dreckig, ungepflegt, mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Unserer Erfahrung nach im allgemeinen eher schlecht, Service nur gegen ständiges Trinkgeld. Ausgenommen, der deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser war ständig und freundlich für die Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 60 min. Zum shoppen sind ein paar Geschäfte beim Hotel, wer bummeln und Bars besuchen möchte, sollte nach Hurghada. Nach Hurghada gelangt man mit dem Taxi in ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne angelegte Anlage mit Reparaturstau, Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1