Schön und weitläufig, sauber, schönes Riff. Zimmer sind schön und sauber. Freundliches Personal. Essen Ok. Service naja. Grundsätzlich würden wir wieder kommen wenn sich ein paar Dinge ändern, weil die Location wirklich schön ist.
Sauber ordentlich
Sehr gutes Essen. Ich empfehle das Besteck und Getränke selber zu holen. (Servicethema) Wenn man darauf wartet ist das Essen kalt. Das Essen selbst ist sehr sehr gut und vielfältig gewesen. Ein Punkt Abzug weil man unglaublich viele Ideen hat, trotz All Inklusive für etliche Kleinigkeiten Geld zu verlangen. Weiterer Punkt Abzug: die Klimaanlage in den a la Carte Restaurants ist so kalt eingestellt, dass man eine lange Hose und einen Pullover braucht. Beim libanesischen Restaurant sind wir beispielsweise fast erfrohren. Bei den anderen Restaurants ist es genauso.
Unglaublich viel Personal, welches im Service aber mehr damit beschäftigt ist untereinander zu diskutieren, als sich um die Gäste zu kümmern. Das gilt Allem fürs Barpersonal. Hier wird auch während der Ausschank und bei den Mittagssnacks mit dem Handy gespielt. Getränke gibt es nur in billigen Plastikbechern, wenn man nicht das Pech hat einen Papierbecher zu bekommen. Das Bier Ist nur aus dem Faß an der Bar genießbar. Dies mag aber subjektiv sein.
Makadi bay und das Riff sind ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön und sauber angelegt. Negativ: Aus den Lautsprecherboxen dröhnt es sowohl am Strand, als auch am Pool derartig laut, dass es uns zuviel war. Dies mag aber Geschmackssache sein. Wird es dann gegen 23:00 endlich ruhig und man schläft, freut man sich wenn um 06:30 der Rasenmäher startet oder Personal lautstark diskutiert. Wie in südlichen Ländern üblich, wird man ständig wegen irgendwelchen (zu bezahlen) Entertainment oder Spa Angeboten angeredet. Vor Allem am Strand ist das schon sehr penetrant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die Sauberkeit, das Riff sowie die Zimmer so gut gefallen haben und Sie die Lage in Makadi Bay als traumhaft empfunden haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf den Service, die Lautstärke sowie die Temperatur in den À-la-carte-Restaurants erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Aufmerksamkeit des Personals, der Getränkesituation an den Bars und der Ansprache durch externe Anbieter haben wir bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Auch das Thema Geräuschkulisse am Strand, am Pool sowie in den frühen Morgenstunden wird von unserem Team überprüft. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte grundsätzlich wieder zu uns kommen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem noch runderen Serviceerlebnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stella Beach Makadi Management

