- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes weitläufiges Hotel in toller Bauweise so dass die Grösse einen nicht erschlägt. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, auch organisatorisch war alles top. Die Gästestruktur war vom Alter und Nationalität sehr gemischt, was wir sehr angenehm empfanden, auch die Russen waren nicht unangenehm. Man wird am Anfang hingewiesen keine Liegen mit Handtüchern zu blockieren. Man muss es machen; am Besten vorm Frühstück, weil selbst das Personal für zahlende Klientel frühs die Liegen belegt! Geben Sie Ihr Tringgeld gleich am Anfang aus- das Personal merkt sich gut wer was gibt.
Das Zimmer war sehr wohnlich mit grossen Balkon und sehr sauber, nur die Klimaanlage war zu laut. Deutsche Fernsehprogramme waren alle da.
Das Essen war so, dass wir immer was nach unserem Geschmack gefunden haben. Im Hauptrestaurant geht es laut zu und man muss öfer anstehen. Wir waren sehr oft beim Italiener, wo man hervorragend bedient wird und das Essen schmackhaft ist. Am Besten man geht nach 20.00 Uhr, dann bekommt man immer einen Platz, und Trinkgelder tun ihr übriges. Mittags sollte man im Hauptrestaurant essen, da an der Strandbar das Essen schlecht schmeckt und man auch noch lange ansteht.
Freundliches Personal mit ausreichenden Sprachkenntnissen. Die Zimmer waren immer sehr sauber, nur das Personal etwas aufdringlich nach Trinkgeld. Hotel hat sogar eigenen Arzt mit guten Englischkenntnissen.
Nach 30 Minuten waren wir vom Flughafen im Hotel- gut. Ansonsten waren wir die eine Woch enur im Hotel. Strand ist ok.Badeschuhe nicht vergessen. Das Beste ist der Steg zum Riff. Dort zu schnorcheln ist einfach große Klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal an der Pool und Strandbar war das einzige was nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Eher gelangweilt und bei der Bedienung stark russenfixiert- lhaben da wohl mehr Tringgeld bekommen. Das herrliche Wasser im Meer und Pool läst aber das Schnell vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |