Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schönes Hotel, allerdings mit einigen Mängeln...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde wie schon vorher gesagt erst im letzten Jahr eröffnet. Einige Abschnitte sind noch nicht ganz fertig gestellt. Das Shopping Center und die Diskothek sind noch im Rohbau. Das Spa ist fertig, nur ein paar letzte Schönheitsreparaturen werden noch vorgenommen. Das indische Restaurant gibt es auch noch nicht wirklich. Der Altersdurchschnitt ist doch eher etwas höher. Viele ältere Gäste, vorwiegend deutsches Publikum. Fanden wir aber eigentlich ganz entspannt, da wir doch eher Ruhe suchten. Probleme wird es wahrscheinlich dann geben, wenn das Hotel wirklich mal ausgebucht ist. Der Platz im Hauptrestaurant oder auf der Terasse ist doch sehr begrenzt. Abends gibt es oft gar keine Sitzplätze mehr. Auch die Poollandschaft wird dann sicher etwas zu klein sein. Eigentlich schade. Da der Reisepreis für diese Anlage doch noch relativ niedrig war, ist das Preis-/Leistungsverhältnis für uns noch akzeptabel gewesen. Alles in allem war es für uns ein wirklich schöner Urlaub mit Sonne und Erholung. Allerdings ob wir das Risiko in ein neues Hotel zu fahren nochmal eingehen würden ??? Eher nicht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über die Zimmer wurde ja schon viel geschrieben. Die Verarbeitung ist wirklich misserabel. Unser Zimmer war mit Blick zum Pool, links von der Rezeption. Dort waren die Zimmer Gott sei Dank alle fertig, somit hatten wir keine Probleme mit Staub oder Baulärm. Auf der anderen Seite des Hotels wird jedoch teilweise noch heftig gehämmert. Die Zimmer werden wohl noch von innen fertig renoviert. Da kann es schon mal vorkommen, das den ganzen Nachmittag Fliesen geschliffen werden. Wie gesagt, wir waren davon nicht betroffen und hatten demnach Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und auch die Getränke waren eher durchschnittlich, auf keinen Fall aber 5 Sterne wert. Das Buffet war ausreichend bestückt, aber die speisen waren wenig abwechslungsreich. Ein wenig mehr orientalische Gerichte und dafür weniger deutsches Essen wären uns lieber gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals heben dieses Hotel in der Bewertung ein ganzes Stück nach oben. Das Personal ist super engagiert und immer sofort zur Stelle. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern und auch auf Getränke mussten wir mit Sicherheit nie lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Makadi Beach. Vom Hotel bis zum Ortszentrum sind es ca. 15 Minuten am Strand lang. Der Strand vor dem Hotel ist nich unbedingt zum Baden geeigent, bietet dafür aber ein wunderschönes Riff. Einkaufmöglichkeiten gibt es nicht wirklich am Hotel, nur ein kleiner Laden direkt am Strand. Dafür kann man dort aber auch wirklich in Ruhe schauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was sicherlich nicht wirklich unterhaltsam ist, ist das eher eintönige Abendprogramm. Wenig Talent gepaart mit eher langweiliger Performance. Nicht wirklich für junge Menschen geeigent. Das Fitness-Studio ist mittlerweile auch fertig und bietet einen super Ausblick auf das Meer, ist allerdings für die Anzahl der Gäste doch recht klein. Das Spa haben wir auch genutzt. Die Qualität der Behandlung kommt aber doch sehr auf den Angestellten an. Von eher akzeptabel bis eine wirklich traumhafte Massage war tatsächlich alles vertreten. Die Poollandschaft ist eigentlich sehr nett gestaltet und ausreichend Liegen sind auch zumindest jetzt noch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:10