Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Sehr enttäuschend, leider kein 5 Sterne Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß. Ca. 700 Zimmer. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ausgebuchtn und somit musste man überall anstehen. Teilweise war eine riesen Schlage zum Abendessen ins Restaurant. Auf Sauberkeit wird nur oberflächlich geachtet. Es waren sehr viele Deutsche in diesem Hotel. Dafür konnte das Personal sowie die Animateure sehr wenig Deutsch, was wir sehr enttäuschend fanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok. Jedoch hatte ich für fünf Sterne was besseres erwartet. Die Möbel waren sehr altmodisch und herunter gekommen. Die Klimaanlage war sehr laut und hat getropft. Das Bad war ebenfalls dreckig. In der Dusche konnte durch einen Konstruktionsfehler das Wasser nicht ablaufen und hat somit nach ein paar Stunden komisch gerochen. Wenn dem Zimmerservice Trinkgeld hinterlassen wurde, dann wurde das Wasser abgelassen. Die Schränke im Zimmer konnten wir nicht benutzen da diese so sehr gestunken hatten, dass es bereits beim vorbeilaufen ins Bad gemuffelt hat. Ein Safe und ein Telefon waren vorhanden. Ein Fernsehen war ebenfalls vorhanden. Jedoch nur mit 5 Deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant sowie ein Indisches und Italiensches Restaurant. Die beiden Letzteren gehören jedoch nicht zur All Inklusive-Leistung. Das große Restaurant war immer überfüllt und man hat sich schwer getan einen Tisch zu finden. Beim Abendbüffet waren riesige Schlangen an den jeweiligen Stationen und vorm Restauranteingang. Mittags gab es an der Strandbar Hot Dogs und Burger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt konnte das Personal leider kein Deutsch was wir sehr schade fanden. Mit Englisch kann man sich jedochganz gut verständigen. Man wartet teilweise ewig auf die Getränke weil die Kellner überfordert sind. Die Zimmerreinigung war auch nicht besonders gut. Der Boden wurde in der einen Woche trotz täglichen Trinkgelds nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ca. 30 km von Hurghada entfernt. Abends kann man nicht sehr viel unternehmen. Da bleibt einem nur die Abendshow des Hotels übrig. Diese war dafür aber ganz ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine ganztägige Animation mit Stretching, Volleyball etc. Diese war sehr gut. Die Pools und der Strand waren sauber. Der Weg ins Meer war jedoch sehr lange. ca. 500 m. Die Disco hat täglich von 23 Uhr bis 02:00 Uhr geöffnet und war gut besucht. Internet war ebenfalls vorhanden. 30 min kosten umgerechnet 3 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2