Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Sehr enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Juli sind wir mit insgesamt 4 Paaren in das Hotel Stella Makadi Beach gereist. Vor der Buchung haben wir uns hier in Holidaycheck über das Hotel erkundigt und waren daher auch voller Vorfreude, da es zu dem Zeitpunkt noch 94% Weiterempfehlung hatte. Leider wurden wir dann jedoch sehr enttäuscht! Die Anlage ist im großen und ganzen zwar schön, aber leider macht die Organisation und der Service alles kaputt. Um alles auszuformulieren bräuchte ich wahrscheinlich eine halbe Stunde und fasse daher in Stichpunkten zusammen. +große und gepflegte Anlage +schön eingerichtete Zimmer mit guter Austattung + großes Angebot an Animation +genügend Liegen am Strand vorhanden Und das wars dann auch leider schon an positiven Aspekten.... - verdreckte Tische im Restaurant - kein Besteck + Gläser vorhanden (mühsames Zusammensuchen, wenn überhaupt etwas da ist) - jeden Tag Reis, Nudeln mit Tomatensoße und Kartoffeln - zwar "Themenabende" ausgeschrieben, die aber leider überhaupt keine sind - allgemein miserable Qualität und Quantität des Essens (z.B. saurer Käse) -für A la carte Restaurants keine Reservierung möglich -> 1 Stunde anstehen um mit Glück einen Tisch zu bekommen und das im Urlaub! - Bedienungen extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit - trotz all inklusive wird man schief angeschaut wenn man mehr als ein Getränk bestellt - Getränkeautomaten am Strand fast jeden zweiten Tag kaputt oder einfach ausgeschaltet - Strandtücher sind durchgewetzt und nicht frisch gewaschen (teilweise Essensreste auf "neuen" Handtüchern") - miserable ärztliche Versorgung!!! ( Bei der Erkrankung einer Mitreisenden haben wir die Rezeption kontaktiert um Medikamente zu erhalten. Da die Apotheke schon geschlossen war, wurde der Arzt gerufen, der uns in der Klinik Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen zusammengestellt hat. Er wollte von uns 50€ haben !!! Nach der Beschwerde über diese Abzocke an der Rezeption wurde nach langen Diskussionen der Arzt erneut gerufen. Dieser marschierte mit dem Chefarztmanager an. Bei der Diskussion wurde dieser sehr laut und unfreundlich!!! Bis er letztlich auf mich losgehen wollte, worauf sogar Gäste, Rezeptionisten und der Arzt ihn zurückhalten mussten. Abschließend wurde ich auf arabisch verflucht!!! Wenn man in diesem Hotel ernsthaft krank wird ist man komplett verloren!!! Abzocke bis ins letzte und Aggressivität gehört hier zum Tagesablauf!!!!) - bei Beschwerden an der Rezeption wird man ausgelacht und verarscht - einige Mosaikfliesen im Pool defekt; sie stehen heraus (scharfe Kanten); Verletzungsgefahr! - kein Sandstrand wie beschrieben; Schuhe unvermeidbar! - Mittags Ebbe -> 400m über Steine laufen bis ins Meer - Verkäufer am Strand extrem nervig und penetrant ( *Tauchausflug bei der ansässigen Tauchschule super und wirklich zu empfehlen, auch ohne Tauchschein * Von der Quadtagestour Hände weg!!! Anstatt Quad Tour ist das eher eine Kaffefahrt! 15 min im Kreis Quad fahren; Beduinendorf komplett gestellt ( Porzelanziegen, fließend Wasser, Strom^^), dort wird man von einem zum nächsten Verkaufsstand geführt und darf dann 3 min Buggy mit 10 km/h fahren. Totaler Reinfall und reine Massenabfertigung!!!) Das Hotel hat sich in den wenigen Monaten extrem verschlechtert, was wir auch von der Deutschen Reisevertretung vor Ort bestätigt bekamen. Erklären kann es sich leider niemand warum diese negative Entwicklung zustande kommt. Schade um die schöne Anlage! Aber so kann man dort keinen erholsamen und schönen Urlaub verbringen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1