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Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen,wer Ballermann Urlaub sucht plus sehr schlechte hygene ist hier richtig .die Nachbar Hotels alle besser als das Reinfall


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind unter aller Sau Blut auf dem Bett an der Tür usw.das Badezimmer die Tür war kaputt man kam ohne fremde Hilfe nicht mehr raus .der Abfluss in der Dusche wurde glaub ich nie gereinigt harre und Dreck überall und man stand bis zum Knöchel im Wasser weil da nichts mehr abfließen kann


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig aber Köche und Personal sehr hilfsbereit


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Tips wird man komplett ignoriert oder verarscht habe meine Getränke später selber geholt .hatte man Anliegen bzw Beschwerden wurde auf einmal kein deutsch mehr gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt hatte über 1 Stunde gedauert Ausflugsziele nur über reise Leitung buchen die am Strand verarschen bis auf letzte und sonst wurde uns leider nichts angeboten außer gegen tips sehr aufdringlich und unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr mau alles außer teuer beim Strandverkäufer kaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genossen haben und entschuldigen uns hiermit recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 1. Bezüglich der Anfahrt vom Flughafen Hurghada zu unserem Resort sind die Reiseveranstalter informiert. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihnen diese Informationen vorenthalten wurden. 2. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass momentan Renovierungsarbeiten in unserem Resort stattfinden. Zur Zeit werden alle Standard Zimmer renoviert. 3. Ebenso schade finden wir, dass Sie einen schlechten Service erlebt haben. Wir haben sehr hohe Qualitätsansprüche und unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten stets hilfsbereit zu unseren Gästen zu sein. Somit finden wir es inakzeptabel wenn unsere Gäste auf Trinkgelder direkt angesprochen werden. Um diese Situation zu verbessern wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns zu all Ihren Anliegen eine E-Mail schreiben, in der Sie uns Ihren genauen Reisezeitraum sowie Ihre Zimmernummer mitteilen. Das Management wurde bereits darüber informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung