Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Sehr schön gepflegte Außenanlage, der Rest...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat bei voller Auslastung ca. 1600 - 1700 Gäste. Alle Mängel die man anbringt, werden daher auf die Größe und Anzahl der Gäste geschoben! Die Zimmer sind geräumig, aber teilweise renovierungsbedürftig. Der Service im Speisesaal und auf der Terrasse lässt zu wünschen übrig. Für einen einwöchigen All-Inclusive-Urlaub sicher okay, aber von einem 5-Sterne-Hotel kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung ist auch völlig ausreichend. Allerdings sind einige Zimmer in diesem Hotel mehr als renovierungsbedürftig. In den Duschen kann teilweise das Wasser nicht ablaufen und sammelt sich dort über Nacht, was einen sehr unangenehmen Geruch zur Folge hat. Das Problem ist dem Hotel aber bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei A-la-carte-Restaurants, indisch und italienisch oder eben das Essen im Speisesaal. Essen ist nicht besonders abwechslungsreich, kaum landestypische Küche und nie gewürzt. Durch langes Anstehen beim Essen bekommt man eher selten warme Speisen an den Tisch. Die Atmosphäre ist in etwa vergleichbar mit einem aufgescheuchten Hühnerhaufen! 100te von Menschen laufen wild durcheinander und mittendrin das Personal mit voll beladenen Tabletts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich zwar, ist aber scheinbar mit der Vielzahl von Gästen völlig überfordert. Bei Beschwerden an der Rezeption heißt es zwar, das Problem sei bekannt und es wird gleich jemand zur Beseitigung geschickt, aber beseitigt wurde nichts! Mit Englisch kann man sich relativ gut verständigen, Deutsch ist eher schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Steg ins Meer. Ansonsten kaum Möglichkeiten. Vor dem Hotel befindet sich eine Minigolfanlage und einige Läden! Wenn man sich vom Hotel entfernen will, steht man zwischen Sand und Dreck. Ausflugsmöglichkeiten werden vom jeweiligen Reiseveranstalter oder von lokalen Anbietern am Strand angeboten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da wir uns meist am Ruhepool aufgehalten haben. Die Pools sind sehr gepflegt, groß und laden zum Abkühlen ein. Leider ist es etwas schwierig, Liegen zu bekommen, da bereits vor dem Frühstück reserviert wird. Handtücher gibt es jeden Tag frisch am Pool. Auch der Strand ist sehr sauber und das Meer ist traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3