Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein

Wir sin mit den Bus vom Flughafen ins Hotel gefahren worden wo wir noch vorher zwei andere Hotels angefahren hatten. Schon die Einfahrt war für uns sehr entteuschend da die Begrünung völlig vertrocknet war. Die Lobby war dunkel und angenehm. Wir hatten anfangs ein schlechteres Zimmer bekommen als was wir gebucht hatten. Das andere Zimmer hat zwar unserer Buchung entsprochen jedoch war es in einem ebendso mangelhaften Zustand wie das zuvor. Absolut Renovierungsbedürftig. Als ich früh duschte kam ca.10 min kein warmes Wasser, also duschte ich kalt, dass zudem auch noch sehr wenig aus der völlig veralterten Dusch-Armatur kam. Das Frühstücksangebot ist eher drei Sterne, aber nicht mehr. Die Gastronomischen Räumlichkeiten sind nicht schön, sehr unangenehmes Raumklima. Nach dem Frühstück hatte es uns gereicht und wir waren sehr erbost über ein so schlechtes Hotel, wo wir keine lust mehr hatten noch weitere Zeit zu verbringen und wir hatten mit erheblichen Mehrkosten in ein anderes Hotel umgebucht, was kein Problem war. Das war für uns bislang die schlechteste Erfahrung die wir jeh machen mussten. Die Abendunterhaltung war eine Katastrofe sie bestand jeden Abend aus einer Kinder Unterhaltung auf einer sehr kleinen Bühne. Ich hätte noch mehr Mängel aufzählen können aber ich habe keine Lust mehr mich an dieses schlechte Hotel zurück zu erinnern. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay