Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
So schlimm war es noch nie
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach der Ankunft in Hurghada wurde uns von der "FTI-Reiseleitung" im Bus mitgeteilt, dass das gebuchte Hotel wegen fehlender Touristen geschlossen ist und wir in das bessere "5Sterne Hotel Stella Beach" gebracht würden. Wie sich später herausstellte war das "Stella Garden" bereits seit längerem geschlossen. Ob dem Reiseveranstalter FTI bzw. HolidayCheck dieser Umstand bekannt war bleibt die Frage?? Wenn ja - arglistige Täuschung!! Wenn nein - Unvermögen !! Das angebotene Hotel hat max. 3Sterne verdient. Unterkunft : Großer Wohn-Schlafraum; Bad in die Jahre gekommen aber sonst OK; Duschkabine mit sehr rutschigem Boden - ohne Badeschuhe gefährlich Mobiliar antik aber gebrauchsfähig. Verpflegung : einfallsloses Angebot - keine landestypischen Speisen - eher auf russische Gäste abgestimmt. Service Personal : immer freundlich und um die Gäste bemüht. Sauberkeit : Zimmer wurden täglich gereinigt - die tote Kakerlake am 2.Tag war wohl ein Suizid - Handtücher usw. wie eigentlich erwartet. Restaurant/Bar : Tische teilweise sehr unsauber, Mobiliar stellenweise defekt - Verletzungsgefahr - Hotelanlage : Im Einkaufsbereich viele Leerstände, unsauber und verwahrlost ansonsten aber OK Fazit : Dieses Hotel kann mit dem gebuchten Hotel "Stella Garden" nicht konkurrieren, lieg aber in der Nähe des Strandes. Wir können dieses Hotel zu den verlangten Preisen "n i c h t" empfehlen! Mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1