Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Soda war laut Reiseleitung kein lokales Getränk
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das gebuchte Appartment noch nicht fertig war, wurden wir von FTI informiert, dass wir zwei DZ mit Verbindungstür und Meerblick bekommen würden. Erhalten haen wir zwei Doppelzimmer nicht mal direkt nebeneinander und Gartenseite..Zimmer war sehr laut hellhörig. Allerspätestens 8 Uhr war aus mit schlafen weil das Personal lautstark putzen musste. Die Zimmerrreinigung war eher schlecht. Dusche lief sehr schlechtab. Wir durften nicht so viel Duschen, damit die Dusche nicht überläuft. So kann man auch Wasser sparen. Das Hotel an sich war sehr schöne Architektur auch der Speisesaal war sehr schön. Geheizte Poolanlage war sehr klein für die vielen Leute, Auch fehlten die Fließen ausserhalb des Pools. Jeder Animateur hatte jeden Tag eine Stunde eine Aufgabe. Gymnastik könnte mehr angeboten werden, da die Nachfrage da war. Soda war gegen Gebühr ,da es sich um kein lokales Getränk handelte. Essen ging so hauptsache wir wurden nicht krank. Habe wirklich alles gegesen. Cocktail zum Beispiel Whyski Cola schmeckte wie Hustensaft mit Petrolleum. Saßen abends draußen, weil es keine Bar für Nichtraucher gab. Haben fünfmal die Show gesehen, dreimal davon die gleiche sehr abwechslungsreich. Ausflug nicht nahc Down Town machen. Es gibt eine schöne Einkaufsmeile bei Hotel Siva grand Beach oder Grand Resort. Auch Makadi Center ist sehr gut und günstig zum einkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr einfach Bad war sehr schmutzig etwas schlieriger Boden. und im Zimmer etwas staubig. Alles kein 5 Sterne Niveau. Kann man mit Tükei nicht vergleichen. Vielleicht 3 Sterne schade eigentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok . Aber keine 5 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war etwas überfordert. Vielleicht hätten wir auch einen Schein rüberschieben müssen, damit wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Reiseleitung hat uns versetzt, wo wir eine Stunde in der Lobby verbrachten. Wir hätten gerne Hotel gewechselt., aber die Reiseleiterin konnte uns nicht sagen, wie denn das andere Hotel sei. Service Personal war sehr freundlich. Die Putzmänner waren viel zu laut . Vielleicht wäre es besser wenn Frauen putzen würden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wollten ein Taxi mieten. Wurden dann auf en Shuttle Bus verwiesen. Der brachte uns dann da hin wo wir nicht wollten. Haben uns angeblich nicht richtig verstanden, Zahlten pro Person 5 Euro und mussten warten bis der Bus wieder ins Horel fuhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    oben bereits beschrieben. Bei TRinkgeld wurde man auch am Liegestuhl bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2