Als Familie lässt sich nicht viel positives über das Hotel sagen. Unserer Meinung nach ist das Hotel eher für paare ohne Kinder, die einfach ihre Ruhe haben wollen und den Tag am Pool verbringen möchten. Die Anlage ist recht groß und sehr sauber. Rund um die Uhr ist Reinigungspersonal am Reinigen. Leider kommt es aber auch regelmäßig vor das früh morgens schon Rasen gemäht wird oder Hecken geschnitten werden. Der Lärmpegel ist also schon früh sehr hoch. Der Großteil der Strand- und Poolliegen sind alle kaputt und durchgelegen (Rückenschmerzen sind vorprogramiert). Das Hotelpersonal (Kellner, Reinigung, Küche, Poolboy etc.) ist sehr nett und hilfsbereit. Aber gerade im Bereich der Kellner ist leider handlungsbedarf. Zum Teil haben wir mehr mals unsere Getränke bestellen müssen und dazu noch ewig gewartet. Das Essen war immer das gleiche. Zwar konnte man alles essen (auch Salate und Obst) aber eine große Abwechslung gab es nicht und das obwohl es jeden Abend Themenabende gab. Dazu kommt noch das dass Essen im besten Fall lauwarm war. Und obwohl man Allinclusive hatte, mussten wir dennoch Geld für Eis, Popcorn oder Maiskolben bezahlen (2 Euro). Das Abendprogramm war sehr schlecht und wiederholt sich zu offt. Wir waren 11 Nächte und haben alles 2x gesehen. Zum Teil wurde das Abendprogram früher beendet, de es am Strand z.B. noch eine Feuershow gab. Diese musste man aber bezahlen (13 Euro pro Person) und war das Geld absolut nicht wert. Außerdem gibt es viel zu wenig Sitzplätze. Um einen Sitzplatz zu bekommen musste man sich ca. 1,5 bis 2 Stunden vor Programbeginn schon einen Platz suchen. Und Selbst wenn man einen Platz hatte heißt das nicht automatisch das man auch was sieht. Die anderen Stellen sich zum Teil einfach vor einen. Der Strand ist auch nicht gerade Super. Auch wenn der Weg zum Strand wirklich sehr kurz ist, richtig Baden läßt es sich nur wenn man den Steg nimmt und von dort dann ins Wasser geht. Ich sag mal gute 200m hat man das Wasser maximal bis zu den Waden wenn man vom Strand aus in Wasser geht. Sehr lästig sind die Personen, die dir ständig etwas andrehen wollen (Safaritour, Quadtour, Schnorcheln oder Tauchen, Bootfahrt, Reiten, Ausflüge etc.) Ständig kommt einer auf dich zu und möchte dir etwas andrehen. Ein nein wird zum Teil nicht mal akzeptiert! Sogar wenn man im Pool an der Poolbar ist, rufen sie von außen und versuchen dich dazu zu überreden. Deutschsprachiges Personal gab es auch nicht wirklich. Natürlich sprechen sie ein paar Sätze aber wenn man ein Problem hat, kommt man mit deutsch nicht weiter! Und wie ganz oben beschrieben, für Familen ein absolutes no-go. Für Kinder gibt es im Stella beach nicht wirklich etwas und das Kinderprogram ist auch lachhaft. Ja es wird den ganzen Tag etwas angeboten aber für alle Altersgruppen. Man muss genau schauen wo und wann die kleineren etwas mitmachen können. Und selbst dann ist der Spaß nach ca. 30 Min. wieder zu ende. Ich könnt noch so viel mehr schreiben aber die wichtigsten Punkte habe ich angesprochen. Wir werden definitive nicht mehr in dieses Hotel gehen. Preisleistung stimmt hier absolut nicht überein! Da gibt es für dieses Geld weit aus bessere Hotel im nahen Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hause nicht zu frieden waren und entschuldigen uns hiermit fuer die entstandene Unannehmlichkeiten. Da wir einen sehr hohen Qualitaetsanspruch haben freuen wir uns ueber jegliche Kritik unsere Gaeste und sehen diese als ein Geschenk an, da wir nur so an unserer Qualitaet etwas verbessern koennen. In erster Linie basiert unser Hotel auf einem "Self-Service" Konzept. In unseren Ala Carte Restaurants haben wir wie gewohnt Servicepersonal. Bezüglich der Food Variety haben wir jeden Abend verschiedene "Themenabende" die sich wöchentlich wiederholen. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie uns in Ihrer Bewertung mitgeteilt haben, dass das Essen nicht warm genug war. Diese Information haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden dies strenger überwachen. Im Bezug auf die Verkäufer am Strand können wir uns nur höflichst bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir auf diesen Part keinen grossen Einfluss, da es sich bei den Verkäufern um eine Third Part Companz handelt, diese sind im Hotel eingemietet. Es besteht jedoch die Möglichkeit sich an unserem "Towel Center" eine "Orange-Flag" geben yu lassen. Diese Flagge hat die Bedeutung, dass die Verköufer unsere Gäste nicht ansprechen dürfen. Bezüglich der Sprachbarriere freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine deutschsprachige Gästebetreuung in unserem Hause haben. Diese hilft Ihnen gern täglich in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr weiter. Für Kinder gibt es bei uns im Hotel einen Kinderclub. Die Mitarbeiter dort halten spannende Spiele für die Kinder bereit. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir in Sachen Service viel verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung