Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Super schöner Urlaub mit ganz viel Wohlgefühl
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Anlage war super ordentlich und sauber. Es gibt einen super tollen, sauberen, gut organisiert und gut geführten Spa Bereich mit tollen Mitarbeitern. Vom Manager Mohammed, der sehr gut Deutsch spricht, mit vielen Mitarbeitern, die uns das Gefühl gaben, sie verstehen Ihr Handwerk. Buchen Sie und nehmen Sie ein wenig Geld mit für den Spa Bereich. Es lohnt sich. Mein Mann wurde von Yassein, Sassa und Sirag bedient, ich wurde von Hassan verwöhnt. Es war einfach wunderbar. Fragen Sie nach ihnen und geniesen Sie es. Einfach toll.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß. Die Möbel ordentlich. Die Betten wurden ständig neu bezogen. Handtücher dauern gewechselt. Es wurde von Mohammed Hamed sehr gut gepfegt und sein Manager war auch immer freundlich und hatte immer ein offenes Ohr, ob wir auch ja zufrieden sind. Mohanned Hamed verwöhnte uns immer mit einer neuen Überraschung. Wir wussten gar nicht, was man alles aus Handtüchern zaubern kann. Danke dafür. Balkon war sauber und gut möbiliert. TV war mit 5 deutschen Sendern. Safe und Mini bar waren kostenfrei. Telefon direkt am Bett. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und Frisch. Der Nachtisch super lecker und das Personal ausgesprochen freundlich. Hier sagen wir Danke an den Koch Hussein, den Manager Amr mit seiner tollen Mannschaft Nashaat, Sabry, Ragab und Emad. Wir hatten ganz viel Spaß und selbst nach 3 Wochen noch Lust auf das Essen. Dies sagt ja schon alles. In der Lobby Bar wurden wir verwöhnt von Mohammed (keine Arbeit, war immer sein Spruch, nichts war im zu viel), Yoursry war sehr charmant, der kleine Mina immer ein Strahlen und Sarah und Haneen machten Spaß mit uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist ausserordentlich gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten gerne einige Menschen besonders benennen und Ihnen damit Danke sagen, für all Ihren persönlichen Einsatz.. Hotelbetreuung von Anna Maria. Super nett und immer hilfsbereit. Unser Poolbetreuer und Handtuchhüter Mamdouh mit seinem Cousin Ayman. Sie waren immer nett und sehr hilfsbereit, als es galt, eine Wunde zu versorgen. Vom Sea Scoop danke an Amr. Ein sehr charmanter und intelligenter Mann, der sehr gut Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind im Resort vorhanden. Die Händler sind sehr freundlich, nicht aufdringlich und sprechen fast alle gut Deutsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool Manager Gaber war sehr aufmerksam und immer ansprechbar. Auch er spricht gut deutsch und noch viele andere Sprachen. Immer ein Scherz auf den Lippen. Der Pool war sauber. Mamdouh hatte immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme für uns bereit und die Handtücher waren sauber und man musste nicht betteln. Danke dafür. Die Pool Bar war gut betreut von Fayez und Efram. Immer freundlich, schnell und zuvorkommend. Kein Wunsch wurde abgelehnt. Die Musik war dezent. An der Beach Bar verwöhnte uns Mohammed Fawiz mit seinen Cocktails. War super. Danke dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1