Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit gutem Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr netter und zuvorkommender Service. Leckeres und immer frisches Essen mit sehr grosser Auswahl. Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hausriff ist vergleichsweise gross und noch sehr naturbelassen. Die Anlage macht unter dem Strich einen hervorragenden Eindruck und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Das Hotel ist sowohl fuer Familien als auch fuer junge Leute geeignet. Wir koennen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Als Tipp gibt es zu sagen, dass die Shoppingmoeglichkeit fuer Souveniers, Uhren und Klamotten im Hotel bedeutend preiswerter ist, als in Hurghada selbst! Also kaufen Sie lieber in der Hotelanlage, als mit den Reiseleiter oder auf eigene Faust einen Ausflug nach Hurghada zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sauber aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab 3 deutsche Fernsehsender mit maessiger Qualitaet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer frisch und vielfaeltig. Jedoch war die Klimaanlage im Restaurant zu kalt eingestellt, so dass das Essen schnell auf dem Teller kalt wurde. Ab 6 Naechten Aufenthalt gab es die Moeglichkeit in einem der vier Restaurants a la carde zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte sehr gutes Englisch und teilweise auch gutes Deutsch. Auf Reklamationen bezueglich eines anderen Zimmers wurde sofort eingegangen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transverzeit war ca eine halbe Stunde von Hurghada aus. Ausflugsziele waren nicht in der Naehe aber man wurde immer hin und zurueck gefahren (viel in Hurghada).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr vielfaeltig, aber teilweise zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Sehr geehrter Max, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay