- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird das Hotel schlecht geführt; einige Dinge könnten verbessert werden, damit das Hotel auch wirklich seine 5 Sterne wert ist (momentan nur 3 Sterne wert). Die Hotelanlage ist sehr schön, wir hatten ein grosses, ruhiges und v.a. sehr sauberes Zimmer, das auch strandnah lag. Zimmer-Personal sehr freundlich. Tolle Poolanlage (einmal Relax-Anlage, einmal Unterhaltung) und toller Garten. Das Hauptrestaurant war leider reine Massenabfertigung. Da Gäste vom Garden-Hotel im Beach-Hotel assen, waren die Kellner überfordert, das Restaurant immer überfüllt. Bei jeder Kleinigkeit musste man anstehen oder sich durchkämpfen (leider aufgrund der sehr unfreundlichen Russen/Osteuropäer eine sehr lästige Sache). Teller, Besteck und v.a. Gläser/Tassen musste man suchen, denn davon gab es für die Menschenmasse dort viel zu wenig (vielleicht auch, weil bei jeder Mahlzeit mind. ein Kellner an die 50 Teller oder Gläser runterfallen lies..). Das Essen im Hauptrestaurant ist essbar/ok, wir empfehlen jedoch fürs Abendessen das indische Restaurant. Mühsam dabei sind die Reservierungen in den anderen Restaurants: reserviert wird persönlich im Restaurant zwischen 9:30 und 10:30 statt. Leider stehen dann alle bereits um 9:15 in der 40-Grad-Hitze Schlange und kämpfen sich nach vorne. Wer eine Reservierung kriegt, kann sich aber auf freundliches Personal und besseres Essen im schönen italienischen/indischen oder asiatischen Restaurant freuen. Am Abend bekam man draussen an der Bar praktisch nie was zu trinken, weil es etwa 5 - 10 unmotivierte Kellner für die gesamte Menschenmasse gab. Nur selten erreichten unsere Getränke auch unseren Tisch. Ganz anders tagsüber an der Poolbar: freundliches Personal, tolle Atmosphäre, Getränke allgmein ok (auf Cocktails/Alkohol wurde nach einmaliger Kost verzichtet, Bier ist ok). Strand schön (leider viel Ebbe, da kann aber das Hotel nichts für), genügend Freiraum. Die vielen (Spa-, Diving-, Kamelreiten-, Pferdereiten- etc.)Verkäufer am Strand können nerven; ein freundliches (!!!) "Nein danke" reicht aber meistens aus, damit sie auch wieder weggehen. An der Rezeption ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen deutsch. Kurz: tolle Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption, am Pool und im Zimmer, schlechte Führung/Organisation, Massenabfertigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |