Alle Bewertungen anzeigen
Vicki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Tolles Hotel, schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, nur 3stöckig, nicht so ein Bettenbunker. Das Personal ging uns nicht auf die Nerven, es war ruhig und wir konnten toll relaxen. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. Es ist ein etwas größer angelegtes Areal mit mehreren Pools, das war wirklich schön. Bei uns waren ungefähr gleich viel Deutsche, Italiener und Russen. Ich habe auch Schweizer und Österreicher gehört, aber sie waren in der Minderheit. War von den Nationalitäten also auch ganz okay. Nicht im Mai oder Juni hinfahren, da wir eine Quallenplage hatten. Manchmal war es nicht möglich im Meer zu Schnorcheln, weil man wie durch Wackelpudding schwamm. Aber dafür kann das Hotel ja nix. Und immer genügend Imodium akut einpacken, falls es einem mal erwischt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte einen Balkon und Meerblick, sehr schön und war auch ordentlich groß. Auch das Badezimmer mit Dusche und Föhn und Kosmetikspiegel war reichlich groß. Das Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt und meist lagen auch Blüten auf dem Bett. Ausgestattet war das Zimmer mit TV, elektron. Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All inclusive und konnten im Schwesterhotel auch alle Restaurants benutzen, das war großartig. Die A la Carte-Restaurants waren wirklich sehr gut. Dort hatte man qualitativ das exzellentere Essen. Das haben wir auch oft genutzt. Die beiden Buffetrestaurants waren auch sehr gut, aber halt nicht so exklusiv. Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass das Hotel ein Problemchen mit der Hygiene hatte. Wir haben Salat gegessen und ordentlich Durchfall bekommen und uns ging es nicht alleine so. Einigen Mitreisenden haben wir mit Imodium akut noch ausgeholfen. Die alkoholischen all incl. Getränke waren nicht gut. Der Brandy hatte im Höchstfall 20 Vol%, ich hab den Rest in die Blumen gekippt, es war einfach grauenvoll. Dementsprechend schmeckten auch die Cocktails. Für Markenschnaps musste man gleich gut in die Tasche greifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und mit Englisch kommt man ganz gut hin. Die Zimmer wurden einmal am Tag sauber gemacht und das heißt wirklich sauber. Wir hatten nie etwas auszusetzen. Bei uns war eine Lampe mal kaputt, das hatte ich aber nicht gleich an der Rezeption gemeldet. Der Zimmerboy hat es gemerkt und uns gleich den Elektriker mitgebracht. Es wurde also sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand hatten wir quasi vor der Tür, das war toll. Über den Steg kamen wir schnell ans Riff und konnten toll schnorcheln. Hurghada ist etwa eine halbe Taxistunde entfernt und Ausflüge, die im Hotel auch angeboten wurden, haben wir nicht mitgemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten waren gleich am Eingang des Hotels in einer eigenen kleinen Anlage. War schön zum Bummeln, man wurde aber immer angesprochen und zum Kaufen animiert. Animation war in Form von Volleyball vorhanden und Kinderdisco abends. Aber das Abendpogramm ließ zu Wünschen übrig. Die Startzeit wurde nie eingehalten und für besseres Programm musste man in die Disco, wo man Zahlen musste. Liegstühle und Sonnenschirma waren am Pool und auch am Strand reichlich vorhanden und brauchten nicht "reserviert" zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicki
    Alter:36-40
    Bewertungen:6