- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, durch unterschiedliche Blöcke mit max. 3 Stockwerken sah es nie überladen aus und war schön im orientalischen Stil gestaltet. Top Sauber, nicht nur die Zimmer sondern die komplette Anlage. Negativ zu bemerken ist nur dass leider kein WIFI inklusive ist bei einer all incl. Option und wenn man es sich kauft, funktioniert es leider nur in der Lobby.
Sehr sauber, zwar schon etwas älter aber mit viel Charme und leicht orientalisch angehaucht!
Buffet war typisch international, am besten hat uns jedoch die ägyptische Ecke jeden Tag gefallen. Abwechslung war jeden Tag aber am gesamten Buffet vorhanden und alles immer sehr frisch! Ein MUSS ist ein Besuch im libanesischen und chinesischen A la Carte Restaurant (1x pro Woche incl.) - wir haben selten so lecker gegessen und es war ein umwerfender Service! Das italienische Restaurant war eher nur Durchschnitt, aber etwas anderes haben wir von einem Italiener in Ägypten auch nicht erwartet.
Sehr freundlicher Service, es sprechen alle entweder deutsch oder russisch.
Strand ist direkt hinter dem Pool und das Hotel bietet sehr viele Ausflüge auch z.B. Discotouren mit Shuttlebus nach Hurghada an. Ansonsten hat die Anlage alles was man braucht wie EInkaufsmögl.keiten und man braucht nichts von außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation, vorallem positiv zu erwähnen sind Omar und Corinna aus Deutschland, Tito, Sasa und Boody! Animationstechnisch war von Wassergym bis Disko alles geboten. Strand und Pool sind in sehr gutem sauberen Zustand und viele Liegen und Schirme sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |