- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut. Das Personal bis auf einzelne Ausnahmen sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir das Indische Restaurant TajMahal. Dort haben wir 3x sehr gut gegessen.
Die Ausstattung ist schon alt, es wird aber sehr sauber geputzt. Die Matratze war gut. Die Klimaanlage leider sehr laut. Das Bad gehört technisch überholt. Das Fernsehen war möglich aber die Übertragung wurde sehr oft unterbrochen.
Es war für jeden etwas dabei.
35 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war die Erholung im Vordergrund. Geboten war immer etwas wenn wer wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schwammerl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Schwammerl, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay